Auch bei mir alles angekommen.
Schankedön!
Beiträge von vwfreak2001
-
-
Wobei die C und A Modelle ja auch keine Full-HDs wie der X sind sondern nur die HD-Ready Modelle mit 1368er Auflösung.
-
Ich warte auch noch.
HAbe auch direkt am Donnerstag abend (08.11.) überwiesen. -
Ja geht problemlos.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HappyDay989
Ja, bist Du!
Wie Brazzo und lart schon schrieben: Davon ist angesichts der nur geringen Ersparnis eher abzuraten. Es kann Dir passieren, daß der Ticker beim Zoll hängenbleibt, und dann dauert es u. U. sehr lange, bis Du ihn bekommst, und eine hübsche Stange Einfuhrzoll wird's dann evtl. auch noch kosten.

Warum eigentlich "keine Diskussion" über eine Seiko Kinetic? :confused:
Seiko baut qualitativ gute Uhren mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und gehört beileibe nicht zu den Firmen, die alles an Design und Technik kopieren, was ihnen unter die Augen kommt und in die Hände fällt. Ich würde Seiko als Uhrenhersteller etwa da einordnen, wo ich Toyota (= größter Automobilbauer der Welt, sowohl nach Umsatz als auch nach Stückzahlen, und der mit großem Abstand profitabelste noch dazu!) auch sehe: technisch absolut ausgereift, solide, zuverlässig, mit massenkompatiblem Design und immer eine sichere Wahl. Produkte also, die i. d. R. das halten, was das Marketing verspricht. :top:Ich glaube nicht, daß Du hier (oder sonstwo in einem "echten" Uhrenforum) sonderlich viele Beiträge/Kommentare finden wirst, die ernsthaft in Abrede stellen, daß Seiko zu den Firmen gehört, bei denen Produktpreis und Leistung in einem sehr guten Verhältnis zueinander stehen.
Ich meinte mit der Diskussion eigentlich, daß sich keiner über eine Quartz-Uhr mockieren sollte.
Ich selber bin auch Automatik-Verfechter und für mich selber würde eine Quartz nie mehr in Frage kommen.
Der Import aus den USA wird sich sowieso erledigt haben. Ich habe keinen Händler gefunden der diese Uhr führt.
Meines Wissens nach ist der Zollsatz für Armbanduhren max. 80 ct. Das Die EUSt drauf kommt ist mir klar.
Aber das hat sich ja alles wie gesagt sowieso erledigt.
Aber noch ne andere Frage.
Wie oft lasst Ihr Eure Uhren durchchecken?Meine Oyster Perpetual Datejust hat jetzt 13 Jahre auf dem Buckel.
Sollte ich die mal zum Konzi bringen?
Was würde das ungefähr kosten?
Sie läuft allerdings noch gut, nur etwas zu schnell. Ca. 2 Minuten die Woche. -
Guten Morgen!
Da hier ja die Uhrenspezialisten anwesend sind, bin ich hier vielleicht mit meiner Frage richtig.
Ich suche diese Uhr.
Aufgrund des starken Euros würde ich die Uhr gerne aus Amerika beziehen.
Kennt jemand empfehlenswerte Online Händler die zu annehmbaren Portokosten nach D verschicken?
Gruß
HeikoPS: Bitte keine Diskussion über die Uhr an sich. Die soll ein Geschenk werden. Selber trage ich Schweizer Wertarbeit

-
Für die 2-3 mal im Jahr an denen man das Gerät benutzt wirds wohl reichen.
Oder macht hier jemand täglich Raclette?
-
Ich nehm das Gigaset 4010 Comfort und das M65 und das SL740
Edit 15:28
Und das KE970
-
Ist es denn das von ClaTronic, das man auch bei Otto Office einzeln bestellen kann.
Dieses hier: http://www.otto-office.com/ood…4730c3820847f&artnr=65577 -
Damke für die Info! Da kann ich mir den Weg ja sparen.