Die kommen per Newsletter von Apple.
Beiträge von vwfreak2001
-
-
Zitat
Original geschrieben von monster-tracker
...ja, ich denke auch über MM-TPG sollte man den zu diesem Preis im MM bekommen. Wohne leider zu weit weg (Halle/Saale). Wer versucht es?...nein, ich denke das wird nicht gehen.
Nach meinen Erfahrungen mit dem MM-TPG ruft ein Mitarbeiter dann beim Saturn an und fragt nach ob alles korrekt ist und die Geräte auch auf Lager sind.
Das Ergebnis kann sich ja jeder denken.
-
Ich glaub da ja selber nicht dran.
Edit:
Radio Markt in Gelsenkrichen hat den heute für 1091,00 € im Angebot.Die bieten auch momentan mal wieder eine 0% Finanzierung (ab 400 € Einkaufswert) für 12 Monate an falls das für jemanden interessant ist.
-
Ich probier heute abend Oberhausen falls mir keiner zuvorkommen sollte.
-
Ich habe mir jetzt den hier bestellt.
Ist aber noch nicht angekommen.
Ich find den optisch (paßt gut zu meinen Apple Rechnern
) sehr schön.
Bis jetzt habe ich mit den Oregon Scientific Produkten nur sehr gute Erfahrungen gemacht. -
Auf der ersten Seite steht auf der linken Seite, vertikal und ganz klein, sinngemäß "Irrtum vorbehalten".
Schade ich hätte mir den auch wohl gegönnt.
Edit:
chrisloop
In welchem Saturn hast Du denn die Aussage bekommen? -
Allerhöchstens wenn Du, so wie ich, einen Screenshot der Seite machst.
Auf der Bestellbestätigung wird nur von der Anforderung der Prämie PR60063 gesprochen. -
Zitat
Original geschrieben von c0rvette
Wie würden die neuen Premiums denn preislich liegen?
Weiß nur leider gar nicht, wieviel z.B. 75lumen sind. Habe hier eine Osram LED-Lampe mit 4 weißen LEDs, die ist schon ziemlich hell (für mein empfinden). Bräuchte eine kleinere Lampe für immer dabei, möglichst nicht mit CRs (wird einfach zu teuer.. selbst bei ebay die 10stk Angebote kosten 16€+Versand). Habe mir da bisher die L1D CE ausgeguckt.Ich hab die Rebel Version der L0D mit 60 Lumen und würde sagen die ist sehr hell.
Wofür man 200 Lumen braucht, weiß ich nicht. Da wird ein angestrahlter ja noch auf 15 Metern Entfernung von blind. -
Hi!
Habt Ihr auch ordentliche Stirnlampen?
Habe in Eurem Shop leider nichts gefunden.Gruß
Heiko -
Da Du sicherlich unter GWG Grenze bleiben möchtest, kannst Du sogar noch 10 Euro brutto mehr ausgeben (487,90 € brutto)