Nach 2 Genion Card S im letzten und 2 VF Student 50 im September spreche ich DaRappa auch mal ein dickes Lob aus.
Spitzen Service, freundlicher und schneller Kontakt, Blitzlieferung und die Auszahlung sofort als V-Scheck dabei.
Einfach Spitze!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach 2 Genion Card S im letzten und 2 VF Student 50 im September spreche ich DaRappa auch mal ein dickes Lob aus.
Spitzen Service, freundlicher und schneller Kontakt, Blitzlieferung und die Auszahlung sofort als V-Scheck dabei.
Einfach Spitze!
Das die Läden von einer Familie betrieben werden wußte ich. Auch hatte ich schon immer das Gefühl, daß die sich nicht ganz grün sind.
Ich hab beim Mediaran immer mindestens den Radiomarkt Preis bekommen.
Allerdings muß man bei Mediaran etwas aufpassen. Die Geräte sind im Laden teurer ausgezeichnet als im Internet. Also immer vorher im Internet gucken. Den Preis bekommt man dann auch im Laden. Wenn man das nicht tut, bezahlt man u.U. zuviel.
Bochum wohl auch. Kam gerade was im Radio. Habe ich allerdings nicht richtig mitbekommen.
Wenn einer die Angebote hat bitte hier posten.
In Gelsenkirchen in einem Gebäude mit Roller.
Nahe der größten Sauna der Welt.
Würde mir aber auch http://www.mediaran.de angucken. Sind ganz in der Nähe und häufiger auch mal günstiger.
Einmal die Portierung von Base auf eine PrePaid Karte 25 €
Portierung von der PrePaid Karte in einen neuen Vertrag 25 €
Ne schon seit gestern.
Zumindest bei uns Aldi-Nord.
Edit: PLZ Bereich 45...
Jo ist angekommen. Sorry. Hab nicht jede Stunde meinen Mail Account gechekt.
Muß ja auch nebenbei mal arbeiten ![]()
Gut alles klar. Mit der Auszahlung gebe ich so weiter. Wie hoch ist denn die Auszhalung mit einem VF50 Student im Moment.
Hatte aber noch 2x mit einem Nokia 6300 angefragt und schon ein Angebot mit einem E65 von Dir bekommen.
Nur leider noch keinen Hinweis zur weiteren Abwicklung.
Wie soll ich bei Dir bestellen?
Ich hab am Samstag und gestern eine PN an Dich geschickt aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Falls die PNs noch abgearbeitet werden ist dies natürlich hinfällig.
Gruß
Heiko
Ich schließ mich auch an.
Bin nur leider kein Student ![]()