Natürlich mußt du mit einem Verrechnungsscheck zur Bank.
Das "nur zur Verrrechnung" bedeutet, daß Dir das Geld nicht bar ausgezahlt wird. Es wird Deinem Bankkonto gutgeschrieben. Dafür braucht die Bank aber erstmal den Scheck.
Näheres hier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich mußt du mit einem Verrechnungsscheck zur Bank.
Das "nur zur Verrrechnung" bedeutet, daß Dir das Geld nicht bar ausgezahlt wird. Es wird Deinem Bankkonto gutgeschrieben. Dafür braucht die Bank aber erstmal den Scheck.
Näheres hier
Stimmt. Ist auch ein Lebensmitteldiscounter in Deutschland.
http://www.famila.de/
Hier der Link zum Angebot. Steht auf Seite 11
http://www.famila-nordwest.de/…Beilage_Wochenanfang.html
Allerdings gibts Famila wohl nur im Norden und im Süden der Republik. Der Rest geht leer aus.
Danke für die mal wieder rekordverdächtige Lieferung. Diesmal warens ca. 17 Stunden.
Afaik gibt es den Mini S doch nur von Debitel.
Außerdem ist in der Artikelbeschreibung auch von der debitel Kurzmittteilungszentrale die Rede.
Mir ging es nur um die rein rechtliche Sichtweise.
Ich handhabe es schon immer so jede Sim Karte zu nutzen da mir bewußt ist, daß solche Angebote sonst für die Händler nur noch schwer möglich wären.
Rein rechtlich geshen hat er recht. Ist ja eine einseitige und nachträgliche Änderung zu Ungunsten des Vertragspartners.
Mich störts zwar nicht, aus meiner Sicht ist diese Vorgehensweise aber rechtlich nicht korrekt.
Kann mir vielleicht ein Brillenträger 1 von den Headsets empfehlen.
Mit Bügel-Headsets komme ich überhaupt nicht klar.
Ich hab das Geld heute erstattet bekommen. Hätte allerdings lieber das Handy gehabt.
Ist die EOS deutsche Ware oder Grauimport?
Bei deutscher Ware würde es ja von Canon momentan noch 90 Euro Cashback geben.
Mich würd das Samsung U600 mit DUO interessieren.