Guck mal in den 1. Post. Ist aber schon 8 Tage vorbei.
Beiträge von vwfreak2001
-
-
Meine PS3 ist heute angekommen.
Vielen Dank nochmal für die gute Abwicklung.
-
...erstmal verloren
Zitat debitel Mail:
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Laut meinen Unterlagen ist Ihr Vertrag storniert worden. Durch einen bedauerlichen Fehler ist das Handy im Internet zu einem falschen Preis angeboten worden, nämlich für 1,00€ statt 279,00€. Daraufhin sind unsere Kunden hierüber informiert worden mit der Frage, ob sie das Handy zu dem korrigierten Preis haben möchten oder ob der Vertrag storniert werden soll.
Da wir keine Antwort auf diese Mail erhalten haben, ist der Vertrag daraufhin abgeschaltet worden. Jedoch kam es zu einer Überschneidung, sodass eine Abbuchung erfolgte. Dieser Betrag wird aber auch automatisch wieder gutgeschrieben. Sie brauchen sich also um nichts weiteres mehr zu kümmern.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die Umstände entschuldigen.
Freundliche Grüße
debitel AG
Zitat Ende
...aber ich gebe nicht kampflos auf.
Der Willkommensbrief und die Abbuchung stellen aus meiner Sicht ganz klar die Annahme meines Angebots zum Vertragsabschluß dar.
-
Mein eBay Nick ist derselbe wie hier im Forum.
Meine realen Daten möchte ich hier nicht unbedingt so preisgeben und die PN Funktion hast Du abgeschaltet.Jetzt funktioniert die PN Funktion doch. Komisch.
-
Mit TT-Angebot ist ein Angebot speziell für TT-Mitglieder gemeint.
Im Allgemeinen sollte es billiger als bei eBay sein.Kannst Du schon ne Aussage zum Status der Freischaltung der eBay Aktion vom letzten Donnerstag machen?
-
Wenn selbst die Telekom keinen Anschluß legen kann (kein Port mehr frei), dann kann Arcor auch nicht trotz positiver Adressprüfung oder?
-
Du musst aber die Verträge auf 2 unterschiedliche Personen abschließen und 2 unterschiedliche Handys nehmen. Zumindest beim U600
Zitat aus der Auktion:
(Die Auswahl von 2 x dem selben Handy ist beim U600 ausgeschlossen. Wird einer der beiden Antragsteller vom Provider abgelehnt, so kommen beide Verträge nicht zustande oder aber es wird der verbleibende Vertrag als aufpreispflichtiger Einzelvertrag mit 1 Handy gewertet.)Meiner Meinung nach ist das Angebot Mist. Zu viele Haken und Ösen und in meinen Augen alles zu verschleiert dargestellt.
-
Hier die normale Festnetznummer von Debitel
0711-721-7000 -
Ich habe debitel per Fax in Lieferverzug gesetzt.
Frist zur Nachlieferung innerhalb von 10 Werktagen und Androhung von Deckungskauf zu debitels Lasten.
Mal gucken was passiert.
-
Anrufen oder mailen.
Die sind ziemlich freundlich und reagieren auch flott auf Mails.