Ich nehm das Panasonic Telefon.
Beiträge von vwfreak2001
-
-
Nein geht nicht.
Vodafone Stars geht nur bei originalen Vodafone Verträgen. Keine Providerverträge.
-
Ich hab auch eins bekommen.
Wird wohl bei jedem so sein.
Jetzt wirds spannend. -
Doch es besteht schon eine Möglichkeit auch wenn Kabelanschluss vorhanden ist.
Die Anbringung muss nur ohne Beschädigung das Hauses vorgenommen werden. Wenn man die Satschüssel entweder auf einem Stativ mit Betonsockel aufstellt oder per Klemmbefestigung an der Balkonbrüstung anbringt sprichts nichts dagegen. Das Kabel sollte dann per Fensterdurchführung in die Wohnung gelangen.
Solange keine Löcher (weder in Fensterrahmen noch Fassade) gebohrt werden, kann aus rechtlicher Sicht keiner was dagegen haben. Dein Vermieter kann Dir ja auch nicht einen Sonnenschirm in pink-türkis gepunktet verbieten. Wenn ihm die Satschüssel aber nicht passt, wirds auf kurz oder lang wohl auf eine Kündigung hinauslaufen.
-
Also bei mir entfällt die beim D1 nicht.
Wo soll das denn stehen? -
Und Du glaubst allen Ernstes das der Händler nicht merkt wenn Du die Barcodes aus dem Karton schnippelst und er die Kamera deswegen nicht oder nur zu deutlich geringeren Konditionen weiterverkaufen kann?
-
Wohl nicht.
Die möchten auch die ausgeschnittenen Barcodes aus dem Karton haben.
Spätestens da wirds dann wohl von Amazon Ärger geben. -
Ist sonst noch was übermäßig interessantes drin?
Ich würd mich sonst heute nachmittag mal nach Marxloh begeben.
Hoffentlich bekomme ich noch ein Macbook. Dann könnte ich mein jetziges noch gut vor Ablauf der Garantie durch ein neues ersetzen. -
Zitat
Original geschrieben von waf23m
Habs schon gefunde gibts ne Möglichkeit sih die hohen VK zu sparen?Ja die gibts.
Über asknet bestellen.
Siehe hierGruss
Heiko -
Lass blos die Finger davon.
Die Nigeria-Connection scheint immer näher zu kommen.