-
handykarl
Wann können wir denn mit den Unterlagen für die Verträge rechnen?
Ich habe gestern morgen per Mail ein 6300 für ne Arbeitskollegin geordert und stehe jetzt etwas unter Zeitdruck.
Morgen ist Urlaub angesagt und die Unterlagen müssen ja bis Samstag bei Dir sein.
Soll ich nochmal ne Mail schreiben?
Gruss
Heiko
-
Als FTP-Speicher bei einem 100Mbit Netzwerk sollte das sicher reichen.
Beim Gigabit wirds knapp.
-
Das wird wohl nicht funktionieren.
Hatte das auch mit nur 100 Punkten versucht und es hat sich auch nichts getan.
Dann wurden mir wegen einer Adressänderung nochmals 100 Punkte gutgeschrieben und somit konnte ich das Abo buchen.
Gestern gebucht und heute waren die 140 Punkte schon als negative Buchung runter.
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
widerrufen ist kein problem, UPS kommt und holt den ipod ab!
UPS war das bei mir noch nie. Weder beim iPod noch beim iMac.
Ist aber auch eigentlich Jacke wie Hose wer da kommt. Es geht jedenfalls problemlos.
-
Ja.
Einfach bei Apple anrufen. Man bekommt dann eine RMA Nummer und TNT (glaube ich) ruft an und vereinbart einen Termin zur Abholung.
Ca. 1-2 Wochen später hat man das Geld wieder auf dem CC-Konto.
Verursacht keinerlei Aufwand und Kosten außer em Anruf bei Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Aha, und wo sehe ich was es dort alles gibt? Soll das das kleine Pop-Up sein mit "Bei uns finden sie folgende Marken..."?
Dann doch lieber bei Hela-München, ist preislich ebenfalls gut, wenn nicht sogar besser und schon ab 50€ ohne VK.
CHRIS
Alles anzeigen
Ich habe es noch nicht erlebt, daß die ein Parfüm nicht hatten.
Die haben das volle Parfümerie Programm.
-
Die Preise muss man per Mail anfangen. Sind aber immer mindestens 20% unter Douglas.
Ich bestelle da nur noch und bin sehr zufrieden.
Der Link zur Preisauskunft ist oben auf der Seite versteckt.
-
Es gibt doch direkt bei der WiWo 120 Euro in bar.
Als Werber ist auch ein Nichtabonnent möglich. Habe ich selber so gemacht und es war kein Problem.
Hier der Link: http://extra.vhb.de/psag/fn/ab…wl/cn/wiwo_lwl/index.html
-
Wie stehen denn die Chancen die W900V mit folgenden Siemens Telefonen zu betreiben?
Gigaset 4010 Comfort
Gigaset S100 Colour
Gigaset SX560
Oder gibt es ein anderes Gerät welches ISDN-Telefonanlage, Modem, W-Lan Router und Telefon-Basis miteineander verknüpft?
-
Ich glaub die verramschen jetzt Einzelstücke.
Gerade war ein wireless Desktop von Bluemedia für ca. ne halbe Minute drin (7€ inkl. Versand).
Mal gucken was noch so kommt. Jetzt muss man jedenfalls schnell sein