Ist das denn ein echtes?
Dann würde ich mir da auch mal eins ordern.
Vor allem kann ichs auch noch selber abholen.
Worauf müsste ich da genau achten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das denn ein echtes?
Dann würde ich mir da auch mal eins ordern.
Vor allem kann ichs auch noch selber abholen.
Worauf müsste ich da genau achten?
Da gehört doch sowieso Linux drauf
Hier steht wies geht.
Ja.
Einfach einstecken, Sendersuchlauf machen und gucken.
Verkauft!!!
T-Com Sinus 700i
-schnurloses ISDN-Telefon mit Farbdisplay und Sim-Karten-Kopierfunktion-
Das Telefon wurde nur ausgepackt und einmal angeschlossen. Keinerlei Gebrauchsspuren!
Leider lässt ist mein altes Siemens 4000 Comfort nicht voll kompatibel mit dem Sinus.
Deswegen muß es wieder weg.
Gekauft wurde das Telefon am 05.01.07 beim Saturn. Die Quittung wird natürlich beigelegt.
Update:
Preis 70 Euro zzgl. Versand.
Weitere technische Daten und Bilder gibt’s hier
Nein gibts nicht mehr. Hatte ich Dir aber schon am Freitag gesagt.
Bei mir ist er auch wieder runtergeflogen.
Hat meine Akkulaufzeit von 5 Tagen auf 2 Tage reduziert.
Nein.
Bis auf das FHT80b Set habe ich alles zurückgeschickt.
Die Rolladenantriebe sind nur über die Steckdose ans Stromnetz anszuschliessen. Das finde ich optisch eine Zumutung. -> weg damit.
Die Zentrale habe ich zurückgeschickt da sie den Türsensor nicht mit ansteuert. Warum nicht kann ich logisch nicht nachvollziehen.
Das FHT80b Set ist soweit sehr gut. Die voreingestellte Temperatur ist mit einer Abweichung von ca. +-0,5 Grad ziemlich genau. Davon habe ich mir noch ein zweites Set als Ersatz für die Zentrale bestelllt. Ob ich mir die Zentrale nochmal nachkaufe glaube ich nicht. Diese war für mich nur interessant weil ich damit auch die Rolladen hätte steuern können.
Wenn jemand Rolladenantriebe kennt die sich damit fernsteuern und programmieren lassen immer her damit.
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Hmm, hat jemand ne Ahnung ob die MCE auf nem Macbook Pro C2D läuft?
Ruben :cool:
Ich denke ja.
Bei mir läuft MCE über Parallels auf einem iMac 2 GHZ CoreDuo (ohne 2) mit 1,25 GB RAM ganz gut.
Allerdings werde ich jetzt auf 2GB aufrüsten da es beim Betrieb von Parallels (512 MB virtueller RAM) doch schon zu so manchem Sat.1 Ball kommt.
An soetwas hätte ich auch Interesse.
Erinnert mich an gute alte Motorola StarTac Zeiten.
Aber ich glaub das gibts heute in Zeiten von integrierten Antennen nicht mehr.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Gruß
Heiko
Mir wurde die ominöse Bereitstellungsgebühr i.H.v. 25 Euro erst berechnet.
Dann habe ich per Fax an O2 geschrieben ob Sie sich vertan hätten weil mir gesagt wurde der Wechsel wäre kostenlos.
Danach zwar keine Reaktion seitens O2 mehr aber die heutige Abbuchung war 50 Euro niedriger als die Rechnung von letzter Woche.
Also war der Wechsel kostenlos bis auf die Kosten für das Fax.
...und ich konnte mich sogar für jede der beiden Duo Karten einzeln werben lassen und habe somit noch 2 x 25 Euro Aral-Gutscheine bekommen. Sehr gutes Geschäft ![]()