Auch bei mir einfach gelöscht.
Die feine englische Art ist das aber so auch nicht.
Beiträge von vwfreak2001
-
-
Ich hab leider keine Bestellbestätigung bekommen.
Um wieviel Uhr haben denn diejenigen die eine Bestätigung bekommen haben bestellt? -
Den ADAC Rabatt gibts erst ab einem Bestellwert von 850 Euro (inkl. Versandkosten).
Darunter gibts nichts.
-
Die Mail die Du von Versatel bekommen hast war übrigens eine Standard Mail.
Die habe ich auch bekommen als ich meinen Vertrag stornieren wollte.Als ich nochmal nachgehakt hatte und auf die 14tägige Widerrufsfrist bei Haustürgeschäften hingewiesen habe, bekam ich zwar keine Rückmeldung mehr, aber nach 2 Wochen hatte ich die schriftliche Bestätigung der Stornierung in den Händen.
Dann konnte ich schön über Saturn (mit 150 € Gutschein) nochmal bei Versatel abschliessen. Die sind aber irgendwie nicht wirklich kooperativ. Ich hatte denen an der Hotline von der Saturn Aktion erzählt und denen angeboten den Auftrag nicht zu stornieren falls Sie mir auch zusätzlich 150 Euro anbieten würden (da hätte mir sogar Rechnungsguthaben gereicht).
Fazit: Einfach nochmal anschreiben und dann abwarten ob die Stornierung kommt. Die erste Mail scheint nur ein Standard-Abwimmel-Schreiben zu sein. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du den Auftragszettel noch nicht unterschrieben zurückgesandt hast oder? Dann könnte es wirklich schwer werden da raus zu kommen.
-
Gibts eigentlich keine Mac Zeitschriften die ordentlich subventioniert werden?
PC Zeitschriften bekommt man ja quasi "hinterher geschmissen". Für Apple habe ich aber noch nichts adäquates gefunden.Wißt Ihr welche?
-
Bei mir kommt da die Tarifübersicht vom Genion Card L.
Außerdem bekomme ich bei jedem Versuch ein anderes Ergebnis. Mal ist der L oben mal der M.Kannst Du nicht einfach verlinken? Wäre für alle einfacher.
-
für mich auch bitte und zwar an vwfreak2001 äääät gmx.net
-
Hallo!
Ich hätte von Euch gerne Angebote für eine E+ VVL mit entweder
-SE K610i
-HTC TyTNDanke schonmal!
Gruss
Heiko -
Ich hab nur das Problem das ich nicht einfach kündigen und neu abschliessen kann. Dann würden meine RV Konditionen flöten gehen.
Könnt Ihr denn zu anderen Preisen und zumindest mit brandingfreien Geräten verlängern?
-
Hat sich denn mittlerweile bei den VVLs was getan?
Du hattest ja im Dezember so ein paar Anspielungen gemacht.
Leider scheinen ja sämtliche Fragen zu VVLs übergangen zu werden.