Hallo!
Hätte gerne Angebote für im Betreff genannte Konstellation.
Und wie hoch wäre die Auszahlung bei einer VVL von einem T&M 100 WEB 2004 Student?
Danke und Gruß
Heiko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hätte gerne Angebote für im Betreff genannte Konstellation.
Und wie hoch wäre die Auszahlung bei einer VVL von einem T&M 100 WEB 2004 Student?
Danke und Gruß
Heiko
Bei mir hat auch alles wunderbar geklappt.
Handy und die Karten sind gestern angekommen.
Im Mein O2 kann ich auch sehen, dass die Umstellung in den Card S funktioniert hat.
Morgen!
Und noch mal ne Anfrage....
Diesmal handelt es sich um folgenden Neuvertrag:
E+ Time & More 50 mit dem SE W810i als Handy.
Studentenermässigungen sind nicht möglich.
Freue mich auf Eure Angebote.
Gruss
Heiko
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wie siehts mit der Werksgarantie bei euch aus?
Meine läuft bis Mai 2007 laut IMEI
Wo kann man das denn überprüfen?
Hab den X340 nun auch bekommen und bin zufrieden.
Auch mit OSX funktioniert sowohl das Drucken als auch das Scannen problemlos.
Hab meins heute auch bekommen.
War ganz überrascht das es schon hinter den Blumen lag (Danke DPD!). Hatte nämlich keine Versandmitteilung bekommen.
Ist es normal, dass das Telefon im ausgefahrenen Zustand leicht Spiel nach vorne und hinten hat?
Wenn mans am Slider anfasst und leicht hin und her wackelt, klackerts etwas.
Mein Karton war übrigens völlig in Ordnung da er in einem Umkarton reichlich ausgepolstert mit Papierschnipseln verpackt war.
Kann man sich eigentlich irgendwie bei O2 einloggen ohne die SIM KArte zu haben?
Möchte gerne nachschauen ob die Umstellung erfolgreich war habe aber leider Handy und KArten noch nicht bekommen.
Was würde denn als Alternative ein D900 kosten?
Hallo!
Eigentlich steht schon alles im Betreff.
Der Vertrag steht jetzt im Laufe des Dezembers zur Verlängerung an. Bei T-Mobile gehts ja max. 14 Tage vorher soweit ich weiss.
Da es für nen Bekannten ist kann ich den genauen Termin nicht sagen.
Freu mich auf Eure hoffentlich zahlreichen Angebote.
Gruss
Heiko
Edit: Forumsstörung