Bekommt man von Euch ne Versandbestätigung damit man die Anwesenheit bei Anlieferung in die Wege leiten kann.
Habe gestern bei Euch über eBay bestellt. E-Bay Name ist gleich Forumsname.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommt man von Euch ne Versandbestätigung damit man die Anwesenheit bei Anlieferung in die Wege leiten kann.
Habe gestern bei Euch über eBay bestellt. E-Bay Name ist gleich Forumsname.
Gelten die Preise denn eigentlich auch bei XTRA Übernahme und fallen in dem Fall dann auch die 25 € AG an?
Ich konnte auch gerade umstellen.
Musste die DAme zwar erst freundlich drauf hinweisen, dass sie mich sicherlich auch ohne Ruf- oder Kundenummer findet, war dann aber kein Problem und auch kostenfrei.
Die PK brauchten die garnicht.
Was ist PK?
Ich habe meine KArten und Handy auch noch nicht.
Würde natürlich auch gerne von der kostenlosen Umstellung profitieren.
Genauso sehe ich das auch.
Man kann auch abends zur Schule gehen und tagsüber arbeiten.
Mache ich selber und funktioniert.
Man hat halt keine Ziet mehr sich auf die faule Haut (aka soziale Hängematte) zu legen.
Wie siehts mit dem 6080 aus?
Oder habt Ihr das auch nicht?
Guten Morgen!
Wieviel würde der Vertrag den mit nem Nokia 6080 bei Umwandlung einer X-Tra Card bringen?
Fallen dann auch die 25 € Aktivierungsgebühr an?
Gruss
Heiko
Hallo!
Ich bin immernoch auf der Suche nach einer ordentlichen VVL für meinen Vodafone Vertrag.
Da Vodafone selber ja fast nur noch UMTS Handys anbiete und bei diesen zwingend das zubuchen der Happy Live UMTS Option ist, suche ich auf diesem Weg erstmal nen Händler der mir ein gängiges Handy ohne diese Happy Live Option anbieten könnte.
Interessant wären auch non-UMTS Handys die es bei Vodafone nicht gibt.
Bin mal gespannt was kommt. Wären meine Konditionen nicht so gut durch den RV hätte ich bei dem Verein schon längst gekündigt.
Gruss
Heiko
Hand heb!
Zahlung 27.11. 22:00 Uhr (Valuta 28.11.)
Wareneingang 29.11. 10:00
Edit: Hand wieder runternehm. War doch ein anderes Paket. Ich hoffe mal das Handy kommt morgen.