Dann hab ich ja noch Hoffnung.
Eine von den 3 bestellten DVD-Boxen soll nämlich ein Geschenk werden und da wäre es schön wenn ich bis Dienstag BEscheid wüsste obs von Weltbild kommt oder nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hab ich ja noch Hoffnung.
Eine von den 3 bestellten DVD-Boxen soll nämlich ein Geschenk werden und da wäre es schön wenn ich bis Dienstag BEscheid wüsste obs von Weltbild kommt oder nicht.
Hat schon irgendwer mit folgenden Voraussetzungen was von Weltbild gehört?
-Erstbesteller
-Gutscheinanwender
-Zahlung auf Rechnung
Ich habe auf mich und meine Mutter bestellt und mein Bruder separat für sich. Bei keinem ist bis jetzt Ware oder auch nur eine Mail gekommen.
Sind solche Lieferzeiten bei denen normal?
Suche ein möglichst gut erhaltenes ME45 zu einem möglichst günstigen Preis ![]()
Farbe ist mir egal.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
Schönes Wochenende.
und Schloss
Suche für meinen Astra GTC ein DIN-Schacht Navigationssystem von Becker.
Da ein MP3 Player Voraussetzung ist kommen gleube ich nur folgende Geräte in Frage:
Indianapolis
Indianapolis pro
Cascade
Cascade pro.
Bitte nur Geräte mit gelbem Display anbieten. Alles andere sieht in meinem Astra "bescheiden" aus.
Auch bitte nur Geräte mit Codekarte anbieten. Am Besten auch mit Rechnung. Gerade bei Autoradios kann man ja nicht vorsichtig genug sein.
Wenn noch jemand einen Can-Bus Adapter für den Astra H hat bitte auch anbieten.
Gruss
Heiko
Ich benutze DD-WRT.
Habe allerdings keine Ahnung ob der den Traffic pro PC erfasst.
Läuft bei mir aber seit neun Montan äußerst stabil.
Und ich war in München und konnte mir das nicht anschauen.
Wäre auch gerne hingegangen. Ein Schandfleck weniger. Aber eigentlich müssten die die ganze "City" abreissen.
Hallo!
Brauche für nen Bekannten ein Angebot für die E+ Vertragsverlängerung. Müsste ein T&M 100 WEB 2004 sein.
Folgende Geräte kommen in Frage.
LG Chocolate, Nokia N70, N72, N73 oder N80
Vielen Dank schonmal!
Nabend!
Ich habe ein grosses Problem. Fahre Freitag morgen in den Urlaub und bekomme mit meinem Z140V keinen Zugang zum Internet mit meiner WIND Karte.
Leider habe ich von der Materie überhaupt keine Ahnung.
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich wo eintragen muss?
Daran scheiter ich trotz Studium der BDA schon.
Verzweifelten Gruss
Heiko
wird er aber definitiv nicht.
du musst nen umsatz von 300 euro netto machen damit du 30 euro netto rabatt bekommst