Die neuen iPods (ab 4G) haben alle kein Netzteil und Dock mehr serienmäßig dabei.
Ich empfehle das von artwizz von Amazon für 11,75.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die neuen iPods (ab 4G) haben alle kein Netzteil und Dock mehr serienmäßig dabei.
Ich empfehle das von artwizz von Amazon für 11,75.
Hallo zusammen!
Ich versuche gerade mein MacBook via Bluetooth und einem Samsung Z140V mit WIND Karte ins UMTS Netz zu bekommen.
Das MacBook spricht das Handy auch an und versucht zu wählen. Dann kommt anscheinend kurz eine Verbindung zustade die dann aber vom Modem (also dem Handy) sofort wieder getrennt wird.
Kann mir einer helfen und vielleicht Schritt für Schritt alles mit mir durchgehen. Bin totaler Neuling auf dem Gebiet würde aberr im Urlaub (ab Freitag) gerne mit dem Book mobil ins Netz kommen.
Danke schonmal!
Gruss
Heiko
Die 60er waren zumindest gestern abend nicht billiger als die Tage zuvor.
Die Gutscheine sind defintiv nur durchs Datum begrenzt.
Man kann die auch mehrmals pro Person einsetzen. Natürlich nur einmal pro Bestellung.
Einzige Ausnahme ist der Education Store. Da funktionieren die nicht.
Gut. Bei mir persönlich eilts auch nicht so sehr.
Hatte nur die Befürchtung bei der Eingabe und dem absenden wäre etwas schiefgegangen.
Gruss
Heiko
Ich hab mal ne kurze Frage zum Ablauf der Bestellung.
Habe gestern online den Vertrag bzw. die Vertragsdaten eingegeben. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich eine Mail mit dem Vertrag bekomme, diesen unterschreibe und dann an audioelektronik schicken.
Nach dem ausfüllen kam aber nichts mehr. Habe ich was falsch gemacht oder schickt ihr die Unterlagen per Post?
Gruss
Heiko
Es liegt wohl eher daran, dass das Tarifgehalt "nur" bei 2.2 T€ liegt.
Das macht dann nur noch ca. 1.2 T€ netto. Die ganzen Schichtzulagen sind ja zusätzliche, nicht garantierte, Vergütungsbestandteile.
Der Schnitt des ersten Halbjahres betrug auch nur 3 T€ brutto. Wenn ich mal davon. Bei einem Tarifbrutto von 2.2 T€ sinds dann ca. 5 T€ Schichtzulage im 1. Halbjahr. davon rechnen wir mal 2.2 Euro als Urlaubsgeld ab (denke in der Chemie gibts 14 Monatsgehälter), dann sinds nur noch 2.8 Schichtzulage für 6 Monate. Rechnen wir mal großzügig auf ein durchschnittliches Monatsbrutto von 2.700 inkl. Schichtzulage.
2.700 *12 = 32.400
2.200 * 2 = 4.400 (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Jahresbrutto 36.800 * 55% = Jahresnetto 20.240,00
durchschnittliches Netto ca. 1690 €
Immer noch sehr gut aber mit den 2.2 T€ nicht mehr zu vergleichen. Dann noch eine Autofinanzierung, evtl. eine Möbelfinanzierung, ein paar HAndyverträge, falsche Wohngegend und schon ist die Kreditabsage da.
Darf ich mal fragen worum es hier geht? (Bin auch schon fast 30)
Denver Clan kenne ich. Mehr aber nicht.
Ein :top: von mir für Melone
Netter Kontakt und schnelle Abwicklung!
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem günstigen UMTS Handy das an meinem MacBook als Modem fungieren soll.
Bluetooth wäre schön ist aber nicht Bedingung.
Realistische Angebote bitte per PN.
Als evtl. Tauschgegensatnd hätte ich noch einen original verpackten, unbenutzten refurbished iPod Photo mit 30GB
Gruss
Heiko