Oh hatte ich ganz vergessen.
Meins kam damals von unimall.de
Wurde aber direkt über Apple geliefert und abgerechnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh hatte ich ganz vergessen.
Meins kam damals von unimall.de
Wurde aber direkt über Apple geliefert und abgerechnet.
Also so doll find ich den Preis nicht.
Ich habe für das gleiche Modell Ende Mai 970 inkl. einer Crumpler Neopren Hülle bezahlt.
War zwar nur für Studenten hat aber nie jemand kontrolliert.
Wenn ich mal für die Crumpler Hülle 30 Euronen abziehe bin ich bei 940.
Das sind dann nur noch 25 Euro Unterschied. Die macht man beim Wiedervcerkauf alleine durch die OVP wett die es im refurb Shop ja nicht gibt.
Es lohnt sich also nur für Leute die keinen "Zugriff" auf einen Studenten haben oder die das Gerät sowieso bis zum bitteren Ende nutzen wollen.
Nein. Man kann pro Monat nur eine Rechnung einreichen. Wenn natrülich beide Systeme auf einer Rechnung sind ist eine höhere Rabattstufe möglich.
ja. Hab ich schon 5mal so gemacht.
nein. den adac rabatt bekommt man erst wenn man die Rechnung hat.
Muss man extra einreichen.
Wenn man keine Kreditkarte hat, gibts keine Möglichkeit.
Nein man nicht per Vorkasse bezahlen. Nur per Kreditkarte.
Alle Bestellungen bei denen Vorkasse gewählt wird, werden storniert. War aber schon immer so und auf der Seite steht auch explizit, dass nur per KK bestellt werden kann.
ausgenommen sind wie immer wieder Angebotsartikel!
Nein.
In einem kfm. Beruf wird man ja auch nicht Geselle.
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Ich denke für einen Kaufpreis von 104 Euro für ein Neugerät kann man darüebr hinwegsehen.
Mir würde mal interesseieren, wo apple die Teile ausgegraben hat.
Ich spekuliere das Apple seinen Swap-Geräte Pool räumt.
Die meisten dieser Minis sind aus der Gewährleistung raus. Dann behalten die noch ein paar für die Care Protection Plan Besitzer und verkaufen den Rest. Ich denke deswegen auch dass es Neugeräte sind.