-
Beim Golf 4 schaltet sich die Spiegelbeheizung definitiv ein wenn man die Heckscheibenheizung einschaltet. Bei meinen 3 4ern war es jedenfalls so.
Allerdings gibts in der Heizleistung wohl Unterschiede. Nachdem ich ein Spiegelglas austauschen musste wirds links schneller frei als rechts. Aber nach ca. 3 Minuten ist der Frost runter vom Spiegel.
-
Ich (bzw. ein Bekannter) habe heute 2 D-Boxen für Sat von Web.de bekommen.
Waren beide 2er Bosen von Nokia. Lieferung hat 5 Tage gedauert
http://premiere.web.de
-
Phil Collins: In the air tonight
Sol angeblich das letzte Lied gewesen sein, das Ayrton Senna gehört hat. Jedenfalls soll es als einzige CD im Wechsler seines PKWs gewesen sein.
-
Ein Reisen-Lob ans Fonmarkt-Team.
Heute um 9 war der Postmann da und hat mir die Benachrichtigungskarte in den Briefkasten gesteckt.
Das war ne Laufzeit von ca. 22 Stunden.
Sowas habe ich noch nicht erlebt. (jedenfalls nicht bei einem Vertrag).
Spitzenmässig
-
Ja das verliert nach zu langer Zeit auch die Daten die im Hauptspeicher gespeichert sind.
Da man aber gerade beim einsatz als NAvi-System nicht mehr Programme als nötig im Hauptspeicher ablegen soll, kann man einfach ein Backup machen. Ist im System entahlten. Bei mir braucht ein Backup 11MB auf der Speicherkarte.
So kann ich dann auch nachdem sich der Speicher gelöscht hat innerhalb von 3 Mintuen wieder meinen Zustand herstellen.
Wenn Du übrigens das Aldi Navi aus dem letzten Monat hast,ist das auch ein Yak300 GPS. nur von Medion gelabelt
-
@fonmarkt
Ich würde dann gerne das X70 nehmen das CrazyD nicht nimmt.
Geht das klar?
Wenn ja mach ich sofort den Vertrag fertig.
-
@fonmarkt
Ein MC60 für mich.
Mail ist gerade raus.
Danke für die tolle Aktion!!!
-
Premiere braucht zum einen die Seriennummer des Receivers um festzustellen ob die eine Karte für Sat (S) oder Kabel (K) bzw. eine Karte für D-BoxI (Endung 01) oder D-BoxII und andere (Endung 02).
Daraus ergeben sich dann folgende 4 Möglichkeiten.
K01
K02
S01
S02.
Außerdem müssen die noch den Kabelnetzbetreiber wissen, da manche Netzbetreiber das Sat-Signal einspeisen. Ist nicht ganz unklompiziert.
Zum zweiten darf Premiere nur auf "Premiere geeigneten" Receivern laufen. Hat mit dem Jugendschutz zu tun. Deswegen haben die Entwickler von Linux mittlerweile auch die Unterstützung von Premiere aus Ihren Images genommen (Stichwort camd2), da mit Linux die Codeabfrage ausgeschaltet werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von DaheimShoppen.de vwfreak2001
ab Dienstag ohne Branding lieferbar
Wir verschicken das Gerät aber nur, wenn das Original vorliegt
@daheimshoppen
Danke für die positive Antwort. Heute abend werde ich dann für meine Bekannte bestellen. Im Shop-System bekomme ich ja dann einen Betrag ausgewiesen der 15 Euro höher ist. (Differenz zur TT-Auszahlung) Ist das in Ordnung wenn ich dann sofort die 15 Euro abziehe und nur noch 0,80 € für das Handy + Versand überweise?
Mir ist schon klar, dass Ihr die Unterlagen im Original braucht. Ich wollte die Freischaltung (ohne die Ihr ja wahrscheinlich das Handy nicht verschickt) durch das faxen vorab beschleunigen.
Reicht es eigentlich auf dem Vertragsformular "Student" anzukreuzen? Das Produkt "T&M Student 100" gibts ja explizit auf Eurer Homepage nicht. So habe ich das gestern für einen anderen Bekannten gemacht. Wenn das falsch war bitte kurz mal melden.
Danke
Heiko
Edit: Bin wohl noch nicht ganz wach. Sind ja nur 0,08 € + Versandkosten.
-
Könntet Ihr mir auch ein Angebot für ein Samsung SGH-P510 (ohne bzw. E-Plus Branding) machen?
Als Vertrag (Umwandlung F&E) käme entweder ein T&M Student 100 oder ein T&M 50 Student in Frage.
Danke schonmal!
Edit:
Hat sich eigentlich ja schon erledigt. Auszahlung bei T&M 100 Student 305 Euro.
Handypreis lt. Homepage 305,80. Macht dann 0,80 Euro für das Handy + Versandkosten richtig?
Bleibt nur noch die Frage offen, ob das Gerät ein Branding hat und sofort lieferbar ist. Ist nämlich recht eilig da derjenige der das haben möchte momentan handylos dasteht.
Edit2: Würde sich die Abwicklung durch das zufaxen der Unterlagen (Vertrag, Perso-Kopie, Bankkarte) beschleunigen?