Hallo!
Suche für einen Bekannten eine günstige D-Box II von Nokia für Kabelempfang!
Wer eine abgeben möchte, melde sich bitte per PN
Danke und Gruss
Heiko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Suche für einen Bekannten eine günstige D-Box II von Nokia für Kabelempfang!
Wer eine abgeben möchte, melde sich bitte per PN
Danke und Gruss
Heiko
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
"Etwas" oversized.
Verbinde doch einfach den Ausgang des PDA über einen Komperator und ein retriggerbares Monoflop mit dem Mute-Eingang des Radios. Da solltest Du mir unter 5 Euro locker dabei sein.
Was heisst das auf deutsch?
Kannst du mir vielleicht mal die Teilebezeichnung von Reichelt dazu sagen?
Und wie ich mir das dann zusammenbauen muss.
Bin zwar technisch nicht ganz doof aber ich bin kein Elektroniker.
Schonmal danke!
Zum Neustarten der Parrot CK3100:
Den grünen Hörer, roten Hörer und den Drehknopf gleichzeitig drücken und ein bischen gedrückt halten. Dann wird das Display leer aber weiterhin beleuchtet.
Jetzt nochmal alle 3 Tasten gleichzeitig drücken und die Anlage läuft wieder.
Tag zusammen!
Seit gestern habe ich meinen Yakumo Delta 300 GPS bekommen und möchte ihn fleissig zum navigieren im Auto nutzen.
Mein Problem dabei: Ich höre zu gerne laut Musik im Auto. Und zwar so laut das ich von den Routingansagen des PDAs nix mitbekomme ![]()
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man mit Hilfe der Blackbox einer FSE sich sozusagen selber eine Stummschaltung basteln kann. Absolut perfekt wäre natürlich noch, wenn die Ansagen dann aus den Autolautsprechern kommen würden.
Nur wie kann ich das technisch realisieren. Im Auto (Golf IV) ist schon eine Parrot CK3100 eingebaut. Kann ich da vielleicht irgendwo den Kopfhörerausgang des PDAs reinschleifen. Ich denke wohl kaum oder?
Vielleicht hat ja irgendein schlauer Kopf eine Lösung die möglichst preiswert auch von einem technisch interessierten aber nicht unbeding versierten realisiert werden kann.
Thanks in advance
Heiko
Ich denke mal mit "Deutschlandkarte" ist die Navi-SW (Marco Polo) gemeint. Nicht die Speicherkarte.
Ohne Speicherkarte gibts das Angebot zu Hauf. Lt. Geizhals ab 324,90 zzgl. Versand.
50% im Mai (sozusagen Urlaubsgeld)
50% im November (sozusagen Weihnachtsgeld)
Natürlich immer bezogen auf ein Monatsgehalt.
Wen es interessiert: kfm. Angestellter im Entsorgungsgewerbe
Da kommt aber nur was ganz verkrüppeltes....
Ich hab zwar keine Mail von Amazon bekommen aber in der Bestellübersicht ist die Bestellung der Rohlinge verschwunden.
Wird also wohl nix.
In der Rezension weiter unten steht das es 700MB sind.
Siehe hier:
Rezensionen
Produktbeschreibung des Herstellers
Die Medien entsprechen dem Orange Book-Standard und verfügen über eine Speicherkapazität von 700 MB. Sie sind in der Professional- (Basis Programm) und in der Premium- Edition (Exklusiv Programm) verfügbar.
Über nen Dispo zu finanzieren wird aber ganz schön teuer.
So ab ca. 11% p.a. zu haben.
Dann lieber nen kleinen Konsumkredit. Den gibts so ab 6%p.a. meines Wissens.