guck doch ob Du noch ein TM100 bekommst.
Erfüllt doch eigentlich alle Ansprüche und ist sogar noch neu.
Beiträge von vwfreak2001
-
-
USB-Kabel ist dabei.
Synchronisieren mit Outlook ist absolut top. Hab noch nichts besseres gesehen. Liegt daran das das Handy ja Windows als Betriebssystem hat.
Informier Dich am besten mal bei mobilejoe
-
Aldi-Nord hat ab dem 24.11. so einen 20Gb IPod Abklatsch im Angebot.
Keine ahnung ob der was taugt.
Zu sehen unter: http://www.aldi-nord.de
-
Eher fürs Finanzamt.....
-
Ich sehe da allerdings nicht die gemeldeten Angebote.
Die haben in Ihrem Prospekt nur ein A65 F&E für 79,99 und das T610 F&E für 129. Zu finden in dem "aktuellen Prospekt" oben links.
-
Dann trag ich mich auch mal hier ein.
Da wären dann:
Genesis
Pink Floyd
Supertramp
Alan Parsons Project
YES
Jon & Vangelis
Iron MaidenAbsolutes unbestrittetenes und unschlagbares Lieblingslied (und das schon seit 15 Jahren): Genesis - Supper's ready
-
Rentenversicherung? Werden die nicht sowieso besteuert?
Ich dachte immer nur die Lebensversicherungen sind noch steuerfrei.Das Prinzip der Riester-Rente ist ja das die Beiträge zur Zeit des einzahlens (also während der Erwerbstätigkeit) steuerlich geltend gemacht werden können und dann im Alter bei Bezug zu dem dann günstigeren Stuersätzen (weil geringeres Einkommen) verstuert werden müssen.
-
Und wenn daraus ein Problem entsteht wird der Chef es schon merken und dementsprechend handeln.
Da würd ich mir doch (als vermutlich gleichgestellter Kollege) nicht den Hauch eines Gedanken drum machen.
-
200D erst 72PS später dann 75PS
War ne richtige Rakete. roblemtisch war auch das zu der Zeit alle noch bei nem Stern die linke Sour geräumt haben. Nur vorbeigekommen ist man an den netten Leuten dann nicht wirklich.
Edit: Ende der 70er Anfang 80er hatte der glaube ich sogar nur 65 PS
-
Eine Direktversicherung lohnt sich aber erst bei einem höheren Einkommen.
Die Direktversicherung aus Gehaltsumwandlung wird mit 20 % pauschal versteuert.Bevor Ihr sowas abschliesst rechnet mal Eure effektive (nicht die aus der Lohnsteuertabelle) Steuerlast aus.
Das gilt vor allem für Leute die recht hohe Werbungskosten (z.B. lange Anfahrt zum Arbeitsplatz) geltend machen können.
Obwohl ich in meinen augen nicht schlecht verdiene würde ich bei einer Direktversicherung mehr Steuern zahlen als bei einer normalen Lebensversicherung.