Bei uns war heute eine ganzseitige Anzeige von Premiere in der Tageszeitung in der ausdrücklich stand "Premiere .... gibts NUR für Kabel- und Satempfang."
Das sollte alle Zweifel ausräumen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns war heute eine ganzseitige Anzeige von Premiere in der Tageszeitung in der ausdrücklich stand "Premiere .... gibts NUR für Kabel- und Satempfang."
Das sollte alle Zweifel ausräumen.
Heute war eine ganzseitige Anzeige von Premiere in der Tageszeitung. Direkt neben der DVB-T Infoseite.
Angebot war ein Kathrein UFD-590 Sat-Receiver inkl. 12 Monate Premiere Start und wahlweise 3 Monate Premiere Film oder Premiere Sport für 99 Euro. Bezugsquelle: Über den Fachhandel.
Ich kann mir nicht vorstellen das Premiere gekaufte Receiver von Kabel auf Sat oder andersrum tauscht. Bei gemieteten Decodern geht das. Bei Kaufdecodern habe ich das noch nicht gehört.
Wenn Du weiterhin Premiere schauen willst kannst du nicht auf DVB-T wechseln.
Premiere sendet weiterhin nur auf DVB-C (Kabel) und DVB-S (Sat).
Wird auch wohl so bleiben.
In Marl-Brassert (Zechenstr.) sind wohl genug vorhanden. Falls das ünerhaupt jemanden interessiert.
Ein Kumpel hat gleich mal für die ganze Clique welche geholt.
Bedankt!
Bei uns wars in keiner Zeitung. Und ich hab schon beide Großstadt-Gazetten.
Edit: Geht keiner dran. Werd ich wohl morgen ausprobieren müssen.
Ist der Prozzi im Travelmate auch ein Dothan?
Davon würde ich das hauptsächlich abhängig machen.
Denn 2 MB anstatt 512KB 2nd Level Cache machen schon nen Unterschied.
Das 3002 WLMI von gestern hatte einen Centrino (Dothan) mit 1,6 GHZ. Also einen 725er.
Und nur ein 40 GB Platte.
Das von Dir angegebene kenn ich nicht. Das von gestern hat sich ein Kumpel geholt. Hat ein WXGA-Display und läuft ganz ordentlich. Im Gegensatz zu denen im MM hatte es auch den großen 4400mah Akku.
Edit: Das Acer WLan Bundle besteht in Oberhausen ausserdem aus dem 11MBit Router, einer PCMCIA WLan Karte und nem WLan USB Dongle. Kostet allerdings auch 59,99€
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Ich habe die Zeitungsbeilage zwar schon weggeworfen aber es sieht so aus, als ob die Angebote jeweils identisch sind. Dafür habe ich einen halben Tag Urlaub sicherheitshalber genommen. Naja, kann ich wenigstens ausschlafen.
Auf welchen Saturn beziehst Du Dich? Auf den der heute im CentrO eröffnet.
Edit: Nachdem ich mir Dein Profil angeschaust habe bin ich mir sicher das Du den in OB gemeint hast.
Mich interessiert das T-Sinus 314 für 27 €. Ist ein guter Kurs denke ich. Hab nur ungern vor in der Mittagspause umsonst von Essen nach Oberhausen zu gurken.
Wäre schön wenn jemand die OB-Angebote posten könnte.
Ich kenne das nur von einem Kumpel (Student).
Der hat eine Kreditkarte von Visa bekommen. So richtig mit Abrechnung einmal im Monat. Ist allerdings auch schon 2-4 Jahre her. Vielleicht wars ja da noch anders.