-
Ist ne richtige, vollwertige Visa-Karte.
Die bleibt auch solange man Student ist bzw. mehr als 1250 Euro Gehaltseingang hat nach 1 Jahr kostenlos.
Was mich aber wundert? Das Angebot gibts doch schon mind. 2 Jahre. Jedenfalls hab ich damals zum 1. Mal was davon gehört. Damals gabs nur keine BahnCard.
-
Überprüfe mal das Scart-Kabel. Vielleicht ist das defekt oder nicht richtig eingesteckt.
-
1. T39m icecap blue. Die Schale ist in einem guten-sehr guten Zustand. Keine Kratzer zu erkennen. Am Rahmen sind ein paar Kratzer vorhanden. Ich und konnte weder den 70h noch den KN-Bug feststellen. Der Akku hat ne kleine Delle ist aber noch funktionstüchtig und gut in Schuss. LAdekabel ist auch dabei
Das Gerät ist Made in Malaysia aus 01W34. SW-Version R2S001
2. T39m classic blue. Auf der Schale und auf dem Rahmen sind ein paar mehr Kratzer als auf dem icecap blue. Manchmal kommt man beim Gesprächspartner sehr leise an. Hat sich aber etwas gebessert nachdem ich das Mikrokabel mal neu draufgemacht habe. Aber keine Gewähr. Desweiteren konnte ich keine BT-Verbindung herstellen. Ich gehe davon aus, dass das BT-Modul einen Schlag hat. Akku hat ein paar Dellen ist aber auch noch recht gut. Auch kein 70h Bug oder KN-Bug festgestellt. Kein Ladekabel
Made in China 01W50. SW-Version R4A008.
Beide Geräte kommen zusammen für 100 Euro zzgl. Versand zu Euch. Ein Tausch gegen ein gut erhaltenes funktionstüchtiges T39 vorzugsweise in icecap blue oder rose white kommt auch in Frage. BT muss funktionieren!
Als Privatverkäufer kann ich keine Gewährleistung und Rücknahme anbieten.
-
Hi!
Ich hab noch ein Mpx200 aus der Expansys-Aktion bei mir rumliegen.
Die Rg. ist vom 28.09.04.
Das Gerät hat das Haus nicht verlassen und ist somit in einem total neuwertigen Zustand.
Die OVP und sämtliches mitgeliefertes Zubehör ist vorhanden.
Macht mir mal Angebote! 
Gruss
Heiko
PS: WM 2003 ist auch schon drauf.
-
War das bei den Fonez Geräten nicht auch mit einer anderen Antenne?
Ist ja jetzt auch egal. Ich hoffe es kommt was ordentliches.
Der Verkäufer kommt übrigens hier aus dem TT.
-
Zitat
Ich habs dann doch getan.
Wenns nichts sein sollte werde ichs bestimmt wieder zu dem Preis los.
-
Das T39m sieht irgendwie nicht koscher aus. Ich tippe ganz stark refurbished aus. Die Antenne scheint von einem Classic-Blue Gerät zu sein.
Mir hats auch erst in den Fingern gejuckt.
-
...und hoch damit!
Das K700 ist noch zu haben.
Ich würde auch gegen ein S65 tauschen.
Bilder sind fertig und werden auf Anfrage verschickt!
-
Frage: Schonmal die Nutzungsbedingungen gelesen?
Antwort: Nein!
-
Das Mpx200 ist jetzt komischerweise doch wieder lieferbar.
Muss man nicht ganz verstehen den Laden.
Hauptsache ich bekomme meine versprochene SD-Karte noch.