-
Wieso sollten die ausgedruckte Gutscheinenicht akzeptieren? Sind doch eh Massenware die Dinger...
Ich werde morgen mal den Weg von Frankfurt auf mich nehmen. 
Eine Frage hab ich noch: Wo findet das jetzt genau statt?
In der Filiale von Siga? Auf deren HP steht nämlich "Neckargartach".
Das klingt doch nach einem anderen Ort!?!
Und der Verkauf beginnt sicher erst um 13 Uhr?
-
Bezieht sich der Lieferengpass jetzt nur auf das erste Angebot, während beim zweiten die Gräte sofort lieferbar sind? Es handelt sich ja im Prinzip die gleichen Handies.
Was ist mit den Leuten (wie mir) die im Juli noch versucht haben in die Juni-Aktion zu rutschen? Soll man lieber gleich auf das neue Angebot umspringen? (Wären ja bei Angebot 1 die gleichen Konditionen)
Danke.
-
@ handy4less
Wird es heute abend wie vorgesehen noch etwas neues bez. des PP-Angebotes geben?
-
Bietet denn jemand hier zZ ein K750i mit Vodafone 50 Student für 0€ an?
-
Nur zur Info:
Heute um 21:45 gibts in der ARD wieder einen Bericht über das Unternehmen.
-
@ Marko
Der Deckel biegt sich nur ganz minimal durch. Insgesamt verleiht der Adapter dem Gerät sogar etwas mehr Straffheit!
Das Umschalten geht per #*7220* ruck zuck, zieht aber auch ordentlich Akkukapazität.
-
Bei mir um die Ecke (Egelsbach bei Darmstadt) gibts noch reichlich von den 66€ Packs, aber vom Wavebird Angebot keine Spur.
-
Wollte euch nurmal informieren, dass ich mir bei http://www.2-phones-in-1.com einen "Nicht-schnippel-Adapter" fürs 6230 gekauft habe, welcher nach einem defekt innerhalb von 2 Werktagen getauscht wurde. Also sehr schneller Service.
Meine Firmware ist übrigens 5.35 und der Adapter läuft (jetzt wieder) einwandfrei.
-
Dann hänge ich mich auch mal dran:
Ich habe einen Prof XL, der ca. im Oktober ausläuft.
Monatlich habe ich eine Rechnung von rund 100€.
Was könnt ihr für Beträge bei einer Verlängerung anbieten?
-
Hallo.
Ich möchte in meinem Schlafzimmer einige hochwertige Lautsprecher betreiben.
Dafür habe ich bereits ein gutes Sub/Sat-System. Meine Hifianlage und damit mein Verstärker steht jedoch im Wohnzimmer.
Da ich keine Lust habe die Kabel durch die ganze Wohnung zu verlegen, suche ich nach einer Art Funkübertragung. An den Empfänger im Schlafzimmer müssen jedoch direkt die Lautsprecher anzuschliessen sein (folglich muss ja auch im Empfänger ein Verstärker sein). Die Audioquellen stehen jedoch alle im Wohnzimmer!
Eine weitere Übertragung von analogem TV wäre auch sehr nett (für den Fernseher im Schlafzimmer). 
Kennt jemand von euch da ein brauchbares System?