Danke für die Infos! ![]()
156 PS ist jetzt natürlich nicht der Hammer (zu der rasanten Optik würden ein paar mehr passen), aber ausreichend dürfte es ja sein.
Werd mich mal ein wenig bei Autoscout umsehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Infos! ![]()
156 PS ist jetzt natürlich nicht der Hammer (zu der rasanten Optik würden ein paar mehr passen), aber ausreichend dürfte es ja sein.
Werd mich mal ein wenig bei Autoscout umsehen.
Danke, das ist es! :top:
Irgendwie gefällt mir das Auto auch auf Anhieb. Da könnte man glatt in Versuchung kommen, seinen BMW in den Wind zu schiessen! ![]()
Zur Info für Alle: Hat jemand ein paar Infos zu dem Auto, damit sich nicht jeder durch das genannte Forum wühlen muss?
An Celica habe ich auch schon gedacht, jedoch schien mir das Auto auf dem Foto zu modern... ? Erkennt vielleicht jemand die Serie (Baujahr)?
Vor kurzem habe ich dieses Auto auf einem Parkplatz gesehen und aus Zeitmangel konnte ich leider nicht nachsehen, was für ein Hersteller dahintersteckt.
Dass es ein Japaner ist, scheint ja offensichtlich. Toyota?
Wer weiß mehr?
Verkaufe 256 MB RS MMC von Transcend.
Adapter auf normale MMC und Rechnung von Promarkt werden mitgeliefert.
Ich denke 28 € inkl. versichertem Versand ist ein faires Angebot für solche Markenware.
Abholung in Frankfurt am Main ist auch möglich!
Wer zuerst mailt, bekommt auch die Karte.
Ich kann dir das Blaupunkt Seattle mp74 sehr ans Herz legen.
Es hat ein großes Display und man kann sogar während der Wiedergabe in den MP3's "browsen" (also schon den nächsten Titel suchen).
Dargestellt werden glaub ich 3 Titel und weitere Zusatzinfos.
Ich habe es seit ca. 4 Monaten und bin sehr zufrieden.
Preis 200-300 €
Der Player ist ja leider ausverkauft.
Weiss jemand, wo man einen (auch ein anderes Modell) zu dem Preis noch irgendwo bekommt?
HANDY IST WEG!!!!
Verkaufe K700i in Originalverpackung mit ALLEM Standardzubehör.
Die Anleitungen sind noch originalverschweisst.
Die Rechnung vom 29.09.04 von E-Plus lege ich bei. Natürlich ist Garantie darauf.
Das Gerät befindet sich entsprechend des jungen Alters in sehr gutem Zustand. Es wurde nur von mir genutzt. Es hat weder Simlock noch Branding auch kein E-Plus-Branding!)
Zusätlich lege ich noch ein USB-Datenkabel bei.
Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Mail an C.Lueck@gmx.net
Preis: 199€ inkl. versichertem Versand! :top:
Abholung in Frankfurt/Main auch sehr gerne gesehen!
VERKAUFT!
Verkaufe 5 Tage alten Memory Stick Pro Duo von Sandisk inkl. Schutzbox.
Preis: 75€ inkl. versichertem Versand
Wer zuerst kommt, malt zuerst!
Mail an C.Lueck@gmx.net
VERKAUFT!