Beiträge von DolbyDigital

Also ich kann nur für den e36 sprechen. Sicherlich ist nach einem Alter von 10 Jahren nicht mehr von "Luxus" zu sprechen, aber das war der e36 nie (es war BMW niedrigste Klasse ;) ). Was allerdings die Verarbeitung angeht ist er in meinen Augen noch immer "edel", wenn man ihn mit einem heutigen Auto in dem (Gebrauchtwagen-)Preissegment oder auch so manchem e46 vergleicht...
    Ich hatte zwei e36 (320i und 325i, jeweils als Coupe) und muss sagen, dass die Fahrleistungen auch heute noch erhaben sind.
    Was mit einigen e36 getrieben wird ist traurig, aber was solls?
    Nur weil jemand anderes sein baugleiches Auto verhunzt, wird doch das eigene nicht schlechter! (Es gibt auch verprollte SL 500 :top: )

VERKAUFT

Verkaufe diese Digicam in der farbe "piano black" aus echtem Klavierlack.

Der Zustand ist absolut wie neu. Das Gerät wurde vor wenigen Monaten bei avitos gekauft und hat mit der beiliegenden Rechnung volle Garantie.
    Der komplette Lieferumfang ist dabei: Originalverpackung, Anleitungen (noch verschweisst), Treiber, Kabel, Akku und 32MB SD Karte von Canon.
    Auf dem Display wurde gleich nach dem Kauf eine Schutzfolie aufgebracht. Darunter istdas Display also noch absolut jungfräulich. ;) Die Folie an sich hat aber auch keine Gebrauchsspuren, da die Cam immer in einer Fototasche transportiert wurde.
    Es handelt sich um Original Deutsche Ware. Kein billiger Import.

Dazu kann ich noch eine 512MB SD-Karte (ich glaube von Sandisk) anbieten.

Für beides Zusammen hätte ich gerne 222€. Das ist wohl ein fairer Preis. Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Die Cam ist insbesondere in dieser Farbe nur mit sehr langen Lieferzeiten zu bekommen - überzeugt euch bei eurem Händler!

Details unter diesem Link: digitalkamera.de
    Besonders hervorzuheben ist der Moviemode, mit dem man 3 Minütige Videoclips mit ton in VCDQualität drehen kann. In Sachen Fotogeschwindigkeit ist mir noch keine derart schnelle 4 MegaPixelCam untergekommen!

Also ich würde mich über Schnee freuen!
    Aber die Natur versagt der Frankfurter Innenstadt natürlich jegliche Gemütlichkeit... :rolleyes:
    Es schneit 10km weiter nördlich und südlich, doch hier sieht es so aus:

Euch aber dennoch viel Spaß! :top:

Edit: Was mache ich falsch, dass das Foto nur als Link angezeigt wird? (Habe es mit den IMG-Klammern versehen.)

Hab noch eins in so einem kleinen Kaff bekommen. :)
    Ich muss sagen, das Teil ist wirklich super!
    Ich hatte schon ca. zehn Notebooks, darunter auch IBM, Toshiba, DELL usw., aber dieses kleine Notebook, muss sich wirklich nicht verstecken! Es erreicht nicht ganz das Finish eines Thinkpads, doch ich würde ihm zweifellos die Note 1- geben.
    Zuschlagen, wenn noch eines zu bekommen ist!

Auch ich hab großes Interesse! ;)

1.Mich würde interessieren, wie lang der Akku durchhält.
    Kannst du es vielleicht stoppen? Im Test habe ich gelesen ohne WLan 4:18 h und mit nur 3:00 Stunden.

2. Kannst du sagen, ob du irgendwelche Treiberprobleme (Kratzender Sound etc.) feststellen kannst? Hatte soetwas oft bei "Nicht-Marken-Notebooks" (Yakumo etc,).

3. Ein paar (evtl. hochauflösende) Fotos wären natürlich aush super! :)

Danke!

Stand-By

Habe mir das Teil von human-call ebenfalls bestellt... es sollte heute ankommen.
    Könnt ihr etwas über evtl. Standby-Einbußen aussagen?
    Man hört ja Schlimmes, da sich das Handy jedes mal neu einbuchen muss.