-
WARNUNG!
Ich kann euch nur vor dieser Firma warnen. Seit ich den DSL-Anschluss inkl. Flat bei denen habe (knappes Jahr), gibt es nur Probleme.
Der Zugang funktioniert nur sporadisch und die Hotline ist bei Problemem wirklich absolut inkompetent.
Seit mehreren Wochen funktioniert der Zugang garnicht mehr und es schafft doch tatsächlich trotz etlicher Anrufe niemend etwas dagegen zu tun.
Man kümmert sich auch garnicht weiter darum, sondern "gibt immer nur weiter".
Lasst die Finger weg!
Mit der Telekom habe ich zwar auch schlechte Erfahrungen gemacht, aber das hier toppt alles. Ich werde also wieder mal wechseln müssen... 
-
Player in einwandfreiem Zustand und in OVP mit allem Zubehör.
Kampfpreis 140€. Abholung in Frankfurt am Main oder Versand für 5€ versichert!

-
Beide VERKAUFT! 
--------------------------
Verkaufe 2 SD Cards
128MB, blau, mit Schreibschutz, Hersteller unbekannt (sieht aber wie eine Toshiba aus - es sind nur das SD Zeichen und die MB-Angabe drauf)
Preis: 15€ inklusive Versand!
256MB, blau, mit Schreibschutz, Hersteller extrememory (gut!)
Preis: 25€ inklusive Versand!
Beide Karten sind neu und werden per Einschreiben an euch gesendet.
Wer zuerst kommt, malt zuerst. :top:
Wichtig: Die Karten können entweder in Frankfurt/M. direkt abgeholt werden oder werden nach Vorabüberweisung versendet. Das muss allerdings schnell gehen, da ich am Dienstag nächster Woche in Urlaub fahre. Aber das sollte ja zu schaffen sein.
-
Kann dir einen Laden in der Nähe von Frankfurt (10km) empfehlen, der ziemlich günstig neue und gebrauchte Laptops (IBM und andere) anbietet.
Bei Interesse Einfach kurze PN an mich, dann erklär ich dir auch, wie du hinkommst. :top:
-
@ brasax
Das mit der 14 Tage Frist ist klar.
Die Tatsache, daß der Anspruch auch nicht geprüft wird ebenfalls.
Vor einem Mahnverfahren müssen meines Erachtens jedoch 30 Tage nach einer Rechnung vergangen sein.
Vielleicht irre ich aber auch (bin ja erst im zweiten Semester)
...
-
Du scheinst ja damals schon nicht mehr ins Studio gegangen zu sein.
Von daher würde ich mich mal bei jemand anderem erkundigen, wie lange der Besuch dort eigentlich noch möglich war.
Nicht, dass du jetzt für zwei Monate zahlen sollst, in denen die Betreiber dir überhaupt keine Leistung mehr erbracht haben.
Ein Mahnverfahren 10 Tage nach einem solchen Schreiben ist jedoch nicht rechtmäßig (müssen glaub ich mind. 30 Tage nach einer Rechnung sein). Schliesslich hast du zuvor ganz regulär die Kündigung deiner Mitgliedschaft erhalten.
-
:top: Einwandfreier Bericht!
Die Größe schien mir seit den ersten Bildern des SL im www ein Manko zu sein.
Dein Test bestätigt das ja - ist imho ein absolutes K.O.-Kriterium für einen "Edelmini".
-
Hallo,
Ich weiss, dass es schon tausende solcher Threads gibt, doch nach 3 (!) Stunden Suchen und Probieren, habe ich die Geduld verloren.
Ich habe mir über Nokia.com die Wap Einstellungen schicken lassen.
Das funktioniert auch soweit, aber es ist nur Wap 1.0.
Das 6820 unterstützt aber doch Wap 2.0. Ich habe Port 8080 angegeben, dennoch läuft nur das alte Wap. 
Das noch weit größere Problem:
Kann mir jemand ein Tutorial erstellen, wie ich einen einfachen GMX-Account einrichte. Es gibt bei diesem dummen Telefon 4 verschiedene Orte, an denen man die Zugangsdaten eingeben kann/muss! :mad:
Ich bekomme nichtmal die Verbindung zum O2-Internet hin.
Fehlermeldung: Netzwerk-Login-Problem, Account-Einstellungen prüfen.
Ich bin der Verzweiflung mehr als Nahe! BITTE um Hilfe!
-
-
Hallo.
Biete P800 inkl. allem Zubehör in absolutem TOP-Zustand (Display hat NULL Kratzer).
Das Gerät vibriert nach dem Einschalten nur kurz, aber "fährt nicht hoch".
Lt. Aussage des ServicePoints muss nur die Software neu aufgespielt werden.
Ansonsten ist das Gerät vollkommen iO.
Leider habe ich keine Rechnung, daher kostet das Updaten je nach ServicePoint etwas - bei mir in Frankfurt unglaubliche 40€... viele SPs machen das ja umsonst.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich verkaufe es für 185€ und erspare mir damit das Upgrade (würde das Gerät danach ohnehin verkaufen).
Bei Interesse Mail an: C.Lueck@gmx.net
Bitte keine PNs, sondern Emails!