Beiträge von DolbyDigital

Erledigt!

Das Handy ist ca. 2 Monate alt und wurde nur mit Displayschutzfolie betrieben. Natürlich ist es originalverpackt und sowohl Zubehör, als auch Rechnung liegen bei.

Wer zuerst kommt, malt zuerst!
    Kein Tausch!

Erledigt!

Hier steht ein N-Gage zum Verkauf . Das Gerät ist knapp vier Monate alt und nur selten benutzt worden (leichte Gebrauchspuren).
    Das Gerät kommt samt OVP und original Zubehör.
    Dazu gibt es noch das Originalspiel Tony Hawks Pro Skater (siehe Bild).

Ich denke 135 € für beides Zusammen ist ein fairer Preis!?!
    REALISTISCHE Tauschangebote sind auch willkommen!
    Abholung in Frankfurt / M. auch möglich.

Erledigt!

Verkaufe Nokia 6600 in light Grey.
    Sehr guter Zustand, Originalfolie noch auf dem Display.
    Inkl. Rechnung vom März 04, also nahezu 24 Monate Garantie.
    Natürlich inkl. Originalverpackung, Anleitungen, Software, Ladekabel und Akku.
    Also alles wie aus dem Laden. ;)

Preis 310 €

Tauschangebote bitte nur bei Nokia 8910 (i) mit jeweiliger Zuzahlung.

Ich mache gelegentlich eine Sicherung mit Backup Exec unter Win NT.

Jetzt habe ich festgestellt, dass ich einige Dateien gelöscht habe, die auf der Sicherung drauf sein müßten.
    Habe allerdings keine Ahnung wie ich die Dateien aus der Sicherung auf mein Laufwerk bekomme, ohne meine jetzigen Dateien zu überschreiben.

Kann jemand helfen? Danke!

Also ich muss sagen, dass es imho nicht an Designperlen a la V.3688 oder insbesondere V.70 rankommt.
    Für mich sieht das V80 aus wie ein ordinäres Klapphandy ohne Klappe.
    Die leuchteffekte erinnern mich an Nokiaeinsteigermodelle.

Wo ist das gewagte, außergewöhnliche Design des V.70?

BigBlue, DU wirst mir doch hoffentlich zustimen, oder? :)

Erledigt!

Hallo.

Biete ein SonyEricsson P800 in gutem Zustand (Folie auf Display) mit aktuellster Firmware onboard.

OVP und viel Zubehör vorhanden.

Preisvorstellung ~280 €

Gerne auch Tausch gegen neue Geräte (auch Zuzahlungen möglich).
    Bitte keine Gurken wie 6310 + 100 € anbieten! Danke.[QUOTE] Original geschrieben von DolbyDigital
    Preisupdate:

Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Hammerpreis: 249 € ! :eek:

Also ich habe die Sony DSC U30, welche der AldiCam vom Äußeren recht ähnlich ist. Der Vorteil der AldiCam gegenüber der von InspectorG genannten Olympus ist eben ihre Größe.

Sie ist (im Gegensatz zu meiner Sony) sicherlich kein vollwertiger Digicamersatz, um jedoch ebayfotos zu machen, reicht sie 100%ig aus! Und ich denke mal Schnappschüsse auf Partys sind ebenso drin.

Sie hat jedoch Fixfocus (sieht man auf dem Pressefoto an der Seite), was nicht für überragende Qualität spricht, jedoch lassen sich in vielen Situationen auch damit vernünftige Bilder knipsen.

Optischer Zoom (welcher auch fehlt) ist für deine zwecke ohnehin nutzlos.

Ich würd die AldiCam ausprobieren und ggf. zurückgeben.

@ InspectorG
    ChipOnline hat nur eine Meinung geschrieben - die hatten nicht einmal ein Testexemplar. Wenn die Redaktion "ohne optischen Zoom" liest, schalten die eh immer ab...

Übrigens: die Sony kostet ab 200 € ... ;)
    Ich hatte vor ihr die Pentax Optio S4 und muss ganz ehrlich sagen, dass mir Schnappschüße mit der Sony (insbesondere im lichtschwachen Raum) wesentlich besser gelingen.

Beschreibung