per Hand ausfüllen und einscannen meint er wohl....
Beiträge von DolbyDigital
-
-
Telefonat ergab:
Die Technikerleistung wird geprüft und wenn berechtigt zurückerstattet.
Der ISDN XXL wird, sobald ich schriftlich Beschwerde wegen falscher Beratung einreiche, in analog unmgewandelt.
Der Analoge hat dann keine Kündigungsfrist mehr.Danke. :top:
Sobald das überdie Bühne ist, wenden wir uns deiner Herbstaktion zu!

-
Die Nummer des Backoffice habe ich bereits.

da gehts um ne andere Streitigkeit mit der T. Sonderlichkompetent, geschweige denn befugt erschien mir aber auch im Backoffice niemand....
Nunja, ich werde versuchen dort anzurufen. -
Das war alles telefonisch... über die 0800 eben.
Ich habe über einen Monat für meinen alten Telefonanschluss bezahlt, weil der ja für die Zeit meines umzuges (hat 1 Monat gedauert) nicht stillgelegt, sondern nur mit einer Sperre belegt werden konnte.
Am telefon haben die also die Sperre gemacht und gleich meinen neuen Anschluss entgegen genommen. -
Ich habe definitiv selbstmontaqge beantragt.
In der Rechnung steht:
Fahrleistungen nach Aufwand für T-DSL 40,90 € (+MwSt)
Arbeitsleistungen nach Aufwand für T-DSL 12,78 € (+MwSt)
Hinzukommen die Bereitstellungsentgelte:
Bereitstellung T-ISDN XXL 51,68 € (+MwSt)
Die Bereitstellungskosten für T-DSL sowie die Flatgebühren werden wohl nächsten Monat erst berechnet.
Außerdem sind noch die Grundpreise auf der Rechnung.Warum ist eigentlich der Arbeitsaufwand für DSL berechnet???
-
Es ging ja wie gesagt darum, dass man die alte Nummer des Anschlusses nicht kannte. Man sagte mir daher müsste ein Techniker raus, was mich 49 € kosten würde (auf der Rechnung warens mehr).
Dann werd ich mal versuchen anzurufen und mit der idT falschen Beratung meine Kündigung zu Begründen. -
Würde ich eine Grundlage kennen, hätte ich wohl kein Problem.
Meine Frage ist, ob es irgendeine Möglichkeit gibt da wieder rauszukommen, ein Schlupfloch sozusagen...
Die 14 Tage widerrufsrecht sind ja leider längst verstrichen.
-
Ich habe am 11.10.03 einen T-ISDN XXL + DSL Anschluss bekommen, da ich umgezogen bin und wieder das beantragt habe, was ich in meiner alten Wohnung auch nutzte.
Nun habe ich jedoch erfahren, dass ich in meiner neuen Wohnung für die Hälfte des T-Preises einen DSL-Anschluss haben könnte.
Ich habe für den Neuanschluss auch schon gut 200 € Installation und natürlich die seit dem anfallenden GGen bezahlt.Kann ich den Anschluss irgendwie wieder loswerden außer 3 Monate zu warten (die dauert es doch, bis meine Kündigung fristgerecht ist, oder?)?
Ich habe den Anschluss in dieser Form schon seit sehr langer Zeit und in mehreren Wohnungen gehabt, falls das einen Unterscied machen sollte.Danke
-
Biete Samsung E700 aus Vertragsverlängerung.
Rechnung ist 2 Tage alt, Gerät ist NEU.
OVP mit allem Zubehör und Rechnung.Preis 355 €
Interesse?
Mail an: C.Lueck@gmx.net -
Was ist denn mit O² Vertragskunden?
Habe einen Genion Online Tarif....