Beiträge von DolbyDigital

Hallo.
    Ich habe die Suche schon bemüht, aber in dem entsprechenden Thread nur die Auskunft gefunden, dass man DSL bei der T nicht ohne Festnetzanschluss bekommt.
    Folgender Sachverhalt:
    Ich bin vor 2 Monaten umgezogen (nach FfM).
    Ich hatte in meiner alten Wohnung ISDN XXL + DSL Flat.
    Der ISDN Anschluss macht für mich jedoch absolut keinen Sinn, da ich 1. alleine wohne und 2. höchstens 20 € Gesprächskosten im Monat (!) habe.
    Folglich habe ich im Zuge meines Umzuges mit der T telefoniert.
    Ich sagte dem Mitarbeiter, dass ich in meiner neuen Wohnung den ISDN XXL nicht mehr möchte. Dieser sagte mir darauf jedoch, dass ich diesen dann vor 3 Monaten hätte kündigen müssen.
    ---> Ist das trotz Umzug so?
    Daraufhin meinte ich, dass ich dann eben in 3 Monaten den von den Grundgebühren günstigsten Tarif möchte (T-Net standart analog).
    Er meinte, dass der ISDN XXL wegen vergünstigungen im DSL ja nur 1 € im Monat mehr kosten würde. Also liess ich mich wieder darauf ein (Könnte mich heute dafür echt ***).
    Es musste jedoch ein Telekom-Mitarbeiter zu mir nach Hause kommen um den Anschluss hier zu "finden" (Vormieter hatte nur Handy, es war keine Festnetznummer vorhanden).
    Und gestern bekam ich eine Rechnung über € 257,22 !
    Davon sind € 40,90 + 12,78 für diesen Techniker und € 51,68 für die "Bereitstellung von TISDN XXL, also wohl ein neuer Anschlusspreis.
    Der Rest sind die üblichen Grundgebühren. :mad:
    ---> Ist das Rechtens so? Darf man mir wieder 50 € für den Anschluss berechnen ? Wäre ein analoger billiger?
    Gibt es hier in Frankfurt billigere Anbieter für "nurDSL"?

Danke! :)

*** :top:GERÄT IST SCHON VERKAUFT ***

Hallo.
    Ich bekomme morgen durch einen Neuvertrag ein neues Samsung E700 zugeschickt.
    Das Gerät hat definitiv keinen Simlock und KEIN BRANDING (original Samsung).
    Es ist natürlich auch noch originalverpackt und versiegelt, da ich es nicht öffnen werde (nur auf Wunsch des Käufers).
    Die Rechnung wird auch auf morgen datiert sein (also 24 Monate Garantie).
    Wenn es morgen abend nicht weg ist, geht es in ebay. :)

Meine Preisvorstellung ist € 360 zzgl. Versand. Für ein neues Gerät sehr fair denke ich.
    Versand am Tag des Geldeinganges (Überweisung) oder Abholung in Frankfurt/Main. Ggf auch Lieferung gg. Bezahlung.

Bei Interesse Mail an. C.Lueck@gmx.net oder SMS an 0179-9013189.

MfG

Chris

Hallo. Ich habe die Suche bemüht, jedoch war nichts konkretes zu finden.
    Ich bin im Begriff ein Nokia 6100 zu erstehen. Leider ist jedohc der Lautsprecher nach Aussage des Verkäufers defekt und muss ausgetauscht werden.
    Was kostet mich der Spaß?
    Habe ich ne Chance das ganze auf Garantie machen zu lassen?
    Ich denke mal, dass ich das nicht selbst kann (oder ist es einfach?), also WO lasse ich das am günstigsten machen?
    Ich wohne in Frankfurt/M. und mir fällt da als erstes der Nokia City Shop in der Zeil Galerie ein.

Danke im Voraus.

Erledigt !

Verkaufe Motorola V.70 in TOP-Zustand (keine Gebrauchsspuren).
    Das Lifestyle-Handy wurde kaum genutzt (lediglich zum Ausgehen) und wird mit Ladegerät, Anleitung (engl.), OVP und Rechnung mit Restgarantie geliefert.
    Es ist die neuste Softwareversion drauf (natürlich deutsch), so dass man SMS auch bei geschlossener Klappe lesen kann.
    Das Handy ist in meinen Augen das ideale Zweithandy, da es phantastisch klein & leicht ist, so dass es auch immer und überall auffällt und dazu eine wirklich perfekte Verbindungsqualität liefert.
    Ich verkaufe es aus finanziellen Gründen.

Das Telefon hat einerseits die Farbe "Ceramica". (siehe Bild 1)
    Zusätzlich Liefere ich noch das Original Motorola Gehäuse "Garnet Red" mit.(siehe Bild 2 & 3)

Es wurde von "www.asiaphones.de" (John aus TT) importiert und ist in 15 Min locker umzubauen. Auf Wunsch montiere ich auch sofort das Garnet Red Gehäuse. Das V.70 in "Garnet Red" ist eine absolute Seltenheit.

Außerdem:

- Dazu gibt es noch den originalverpackten Original Motorola Dual-Tischlader mit integrierter Uhr. (siehe Bild 4)

- 2 Miniantennen in Rot/Gold und silber (siehe Bild 5)

- 2 Bezels (Displayringe) in matt und glänzend silber

- 1 Original Motorola Ledertasche (Farbe Ceramica) mit Gürtelclip (Handy in der Tasche zu öffnen)

Ich habe keine genaue Vorstellung vom Komplettpreis... Macht mir ernsthafte Angebote! Evtl. such Tausch! ;)

Per Mail: C.Lueck@gmx.net
    oder SMS: 0179-9013189

Bitte möglichst KEINE PN!

Bilder:

(Copyright der Fotos liegt bei http://www.asiaphones.de & BigBlue007 von dem ich damals mein erstes V.70 SE bekam ;) )

Fragen

Ok, dann hätte ich mal ein paar Fragen:

1. Den Just Talk "Life" Tarif finde ich auf der HutchinsonSite nicht.
    Ist damit der "Basic" gemeint?

2. Fallbeispiel:
    Ich bestelle ein Nokia 7250i mit "Just Talk BASIC (s.o.)" Tarif bei D2 oder D2. Ich zahle dann nur 11€ und monatlich 10 €, welche ich allerdings abtelefonieren und abSMSen kann. Ist das so richtig?

3. Wann würde ich das 7250i GARANTIERT geliefert bekommen?

Danke im Voraus.