Beiträge von DolbyDigital

Biete ein S/// T610 ungebrandet, inkl. allem Zubehör (natürlich auch Rechnung) in wirklich sehr gutem Zustand.

Interesse habe ich an €s oder allen möglichen Handys mit Farbdisplay. :)
    Bietet einfach mal was an! Bitte jedoch keine Scherzangebote im Sinne von T68+Zuzahlung...

Angebote bitte an: C.Lueck@gmx.net

Hallo.

Ich habe mir ein MP3--Autoradio gekauft und um die Übersicht zu behalten, möchte ich mir auf einem Din A4 Blatt den Inhalt einer jeden CD auflisten.
    Ich habe nur eine Ordnertiefe von 2, dh auf der CD sind 10 Ordner und dort direkt die MP3s drin.
    Womit kann ich mir den Inhalt ausdrucken? In WinXP habe ich keine derartige Funktion gefunden... Man kann sich ja nichtmal die gesamte Struktur ansehen, sondern immer nur einen Ordnerinhalt.
    Auch Nero und ACDSeeBrowser brachten mich nicht weiter.

Danke

Verkaufe 9210 in gutem Zustand (Gebrauchsspuren, aber voll funktionsfähig). Innendisplay in 1a Zustand und ohne Pixelfehler!

Mit dabei:
    9210 (mit Bedienungsanleitungen + Rechnung)
    Original Ladegerät + Akku
    Original Ladeschale (mit Datenkabelanschluss)
    Original Nokia MMC
    Original Software CD
    Original Datenkabel

2 Original Nokia-Ledertaschen (eine waagerecht, eine senkrecht - die senkrechte ist unbenutzt)

2 CD's mit diversen 9210-Programmen etc.

Original Nokia CarKit (Ovp, inkl. Rechnung) (fest eingebaute FSE inkl. Upgrade für 9210)

Auf Wunsch mache ich mal Bilder.

Angebote (nur mit Preisvorstellung!) bitte an C.Lueck@gmx.net oder
    0179-9013189

Theme von Spiegel TV Reportage

Ich habe nicht den allgemeinen Liedsuche-Thread gewählt, da ich mir relativ wenig Erfolgschancen ausrechne, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe diese Frage schon damals bei HK gestellt - leider ohne Erfolg.
    Mit einem eigenen Thread wird die Sache etwas hoffnungsvoller.

Wer weiss, was das für ein klassisches Stück ist, welches sowohl am Anfang als auch am Ende von SpiegelTV Reportage (zZ auf Sat.1, bis 23:55) gespielt wird. Es ist eher tragisch und in jedem Fall keine Eigenkomposition.
    Ich kann auch eine kleine wav-Datei per Mail schicken (hab leider keinen Webspace) - jedoch ist diese mit dem Commi aufgenommen und sehr unvollständig.

Selbst Klavierlehrer konnten mir nicht weiterhelfen - ich zähl auf euch!
    :top:

Heute möchte ich mal einen ganz anderen Thread eröffnen! ;)
    Ich habe in letzter Zeit des Öfteren Diskussionen mit Freunden über folgendes Thema geführt und mich interessiert nun, was ihr dazu sagt.

Ich betreibe seit ca. 1 1/2 Jahren mehr oder minder regelmäßig Fitness- oder besser gesagt Krafttraining.
    Das erste Jahr bin ich mindestens jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio gegangen, seit einigen Monaten betreibe ich den Sport ausschließlich zH mit einer Hantelbank, bzw. Hanteln und Klimmzugstange.
    Ich kann keine großen Unterschiede an meinem Körper zwischen der damaligen Konstitution und der derzeitigen feststellen, was mich ehrlichgesagt verwundert.
    Im Fitnessstudio habe ich im Schnitt drei Stunden verbracht, habe mich gedehnt und wesentlich vielfältigere Übungen gemacht (Beine, explizit Rücken, Schultern).
    Zu Hause mache ich nun hauptsächlich Übungen für Brust, Arme und Bauch. Jedoch nur eine halbe Stunde täglich. Sicherlich hat man im Fs auch mehr geredet und sich amüsiert, jedoch habe ich dort auch effektiv wesentlich mehr trainiert.
    Hinzu muss ich noch sagen, dass ich schon immer (also auch zZ) immer esse was mir schmeckt, was durchaus 5x die Woche Fast-Food bedeuten kann.

Jetzt frage ich mich, ob ich vielleicht schon an meinem Limit angekommen bin, was NUR TRAINING, also keie Nahrungumstellung und keine einnahme von speziellen Präperaten betrifft.

Ich bezeichne mich als durchaus sportlich / athletisch, jedoch nicht muskolös.

Jetzt die entscheidende Fragestellung:
    Wie weit kann man kommen, ohne o.g. Maßnahmen ergreifen zu müssen, bzw. wie weit kann man nur mit einer Nahrungsumstellung kommen?

Mir ist klar, dass diese Frage für jeden Menschen ganz individuell zu beantworten ist, aber es ist imho gleichenfalls auch möglich gewisse Grenzen aufzuzeigen.

Bilder (ich selbst habe im Netz keine gefunden) würden sicher sehr bei der Beurteilung helfen.

Dies soll jetzt nicht in einen "Ich bin stärker als du - Thread" ausarten, sondern lediglich weiterhelfen und Anregungen geben, aber ich denke das ist klar. :)

Biete X-Box in absolut neuwertigem Zustand.
    ModChip und 7200rpm 80 GB HD eingebaut.
    Spiele können einfach eingelegt und auf die Festplatte kopiert werden.
    Zahlreiche aktuelle Spiele (ca 25, uA Mortal K.: D.A.) und Emulatoren (hunderte SNES-Spiele) bereits auf der Festplatte.
    Weiterhin dabei: 2 Controller (1 mit eingebautem ON/OFF-Schalter), OVP, Rechnung, DVD-Fernbedienung.
    Unveränderte Originalfestplatte auch im Lieferumfang.

Habe noch keine wirkliche Preisvorstellung, also macht mir Angebote an:

C.Lueck@gmx.net (denke an ca. 350 - 400 € !?!)