Wo finde ich denn im Internet Vergleichstests und Kaufberatungen zu Autoradios (insb. MP3Tuner)?
Möglichst deutschsprachig und damit auf den dt. Markt ausgerichtet.
Danke!
Beiträge von DolbyDigital
-
-
Um einen weiteren Auto-Thread aufzumachen....

Dank eurer kompetenten Entscheidungshilfe bez. 3erBMW vs. AR 156 hatte ich mich ja nun eigentlich schon für den Alfa entschieden.
Nun ist mir jedoch der gute alte 8er BMW wieder ins Gedächtnis gekommen.
Der schlägt natürlich die beiden neueren Modelle um Weiten, jedoch schlägt sich dies wohl auch auf dem Konto nieder...
Ich habe von Verbräuchen um die 20L gehört und in Sachen Versicherung wird ein 840i als Bsp. wohl auch etwas höher eingestuft sein als ein 1999er 320i bzw. 1996 325i oder eben ein Alfa 156.Was könnt ihr mir über die laufenden Kosten eines 8ers Berichten?
Interessant wäre auch noch der Vergleich zu einem älteren SL.
:cool:
-
Der Betreff sgts ja schon:
Was ist das für ein fettes Auto in dem neuen DJ Dean Video "Protect your ears"?
Ist es "mal wieder" ein Ford Mustang (ist imho ähnlich dem Auto aus dem mobile.de-Spot)?
Wenn ja, welches Bj?Danke!
-
Heut hab ich echt mal ein schwerwiegendes Anliegen.

Ich bin beauftragt die Musik für eine Party zusammenzustellen, bei der Songs von 1989-2003 gespielt werden sollen.
Nachdem ihr mir nun schon geholfen habt Hitlisten der 90er zu finden bin ich nun auf der Suche nach ein paar Samples um das ganze zu verknüpfen.
Es ist so gedacht, dass jede halbe Stunde ca. 3 Songs aus einem Jahr gespielt werden und dazwischen aktuelle Musik.
Damit der Hörer nun wenigstens etwas zuordnen kann, halte ich es für sinnvoll jeweils zu Beginn eines neuen Jahres ein Sample einzubauen, welches das Jahr benennt.
Was gibts denn da?
Vielleicht einfach ein paar computergesprochene Jahreszahlen?
Helft mir, ich finde nichts!
Danke!
-
Ich stehe mal wieder vor einer Autoentscheidung und schwanke zwischen einem 3er BMW (vorzugsweise 325) E36 und einem Alfa 156.
Beide bekommt man mit ca. 70tsd km für rund 10 Mille.
Die Alfas sind in diesem Fall jedoch wesentlich neuer ('99-'00, BMWs '96-'97).
Habt ihr besondere Erfahrungen gemacht, wozu könnt ihr mir raten?
Es geht prinzipiell um die 190PS-Varianten...Danke!

-
Hey Folks!
Ich suche für eine Party eine Art Chronologie der Hits aus dem letzten Jahrzehnt.
Dabei müssen keinesfalls alle No.1 Songs aufgelistet sein, aber so ein, zwei Knaller wären auf jeden Fall cool.
Genauergesagt handelt es sich um die Jahre 89-03.
ich bin für alles dankbar!
DD
-
Biete absolut neue und unbenutzte Digitalkamera
Konica Digital Revio 400z

Die Kamera wird ohne jegliches Zubehör geliefert, welches sich jedoch einfach & günstig bei ebay oÄ besorgen lässt.
Die Aufkleber befinden sich noch auf der Kamera und logischerweise weist sie keine Gebrauchsspuren auf.
Informationen gibt es uA hier:Die UVP liegt bei 649€ - Macht mir einfach Angebote!
-
schon klar, was du meinst, aber man kann doch (grade bei portraitaufnahmen) auch ruhig mal näher rangehen, anstatt zu zoomen....
ich denke ich werde sie mal bestellen - sollte sich die cam als totaler fehlakauf erweisen, kann ich sie ja noch umtauschen.
oder doch lieber die p7?
-
ICh hatte vorher 3MP, das hat mir im Prinzip gereicht (ich habe die Kamera weggegeben, weil sie mir schlicht und einfach langweilig wurde - der ein oder andere kennt das sicher von Handies ;)).
Wenn ich jetzt 4MP habe und digitalen Zoom (etws) nutze, so habe ich ja im Prinzip wieder vergleichbare Qualität.In der Tat möchte ich die Disco / Party- Fotos in mindestens Din-A4 ausdrucken!
-
Kann man bei der F77 auch den ganzen Stick vollfilmen?
Ich finde sie doch am überzeugendsten, denn der optische Zoom ist nach meiner Erfahrung wirklich nicht so wichtig....