Die 400Z wäre natürlich auch ne Alternative, jedoch wollte ich eigentlich mal was neues (nich wieder Konica) und ausserdem kann sie wieder nur 15 sec Filmchen aufnehmen! ![]()
Beiträge von DolbyDigital
-
-
Ich möchte mir eine neue Digicam anschaffen.
Habe zZ eine Konica Digital Revio 300Z, bin also auf Kompaktheit und mindestens 3MP fixiert.
Welche von beiden ist denn empfehlenswerter? Ich lege viel Wert darauf, dass ich die Cam zB mit in die Disco nehmen kann und da auch gute Bilder hinbekomme.
Der fehlende opt. Zoom der F77 wird doch wohl durch den 1MP mehr wieder wett gemacht, oder?Bitte um Rat! :top:
DD
-
Hallo.
Ich habe ein V70 in garnet red, würde aber gerne mal die originale Ceramic-"Schale" drauf machen.
Kann mir jemand erklären, wie ich das bewerkstellige?
Ich hab die 4 TorxSchrauben gelöst, aber an den 6 Plastiknasen scheitere ich schon...Danke!
-
*erledigt*
-
Wer macht mir eine E+ Vertragsverlängerung (T&M 120 Student) mit dem Motorola V.70.
Oder ein anderes gutes Angebot, so dass ich das Handy verkaufen und mir ein V.70 holen kann.Danke!
-
Einfach mal ALLES zum Thema V.70 anbieten!
Angebote aber NUR an
oder noch besser per
SMS: 0179-9013189!
bitte KEINE PN!!!
Danke!

-
Siemens Webpad + Wireless-Network Contents
Schnurloses surfen auf dem Sofa, in der Küche oder überall im Umkreis von 50m - und das in DSL-Geschwindigkeit!
Ca. 1 Monat alt - mit Rechnung & Garantie!
Absolut KEINE GEBRAUCHSSPUREN!Simpad SL 4

Regulärer Neupreis: 1499,00 €+ H 488 PC-Card zur schnurlosen Verbindung des Webpads
Regulärer Neupreis: 99,95 €+ H4800 Basisstation zum Anschluss an den DSL oder Telefonanschluss

Summe der Einzelpreise: 1798,90 €
(siehe Siemens Online-Shop unter Siemens HP )Preis ist Verhandlungssache, denke an ca. 600€
Auch Tausch und Inzahlungnahme von allem Möglichen!Angebote und Fragen bitte per Mail an: C.Lueck@web.de
oder vorzugsweise per SMS an: 0179-9013189 -
Hallo.
Ich habe ein gebrauchtes 7650 ohne die normalerweise beiliegende CD bekommen.
Was ist da alles drauf?
Wo kann ich das herunterladen?Falls es den Inhalt (uA Datasuite) nirgendwo herunter zu laden gibt, wäre es sehr nett, wenn mir jemand diese senden könnte.
Danke! :top:
Chris
-
Schon weg!
---------------Hallo!
Verkaufe oder Tausche Siemens S55 inkl. Kamera.
Das Gerät ist natürlich mit allem Originalzubehör und Rechnung.Wurde wenig gebraucht und die Folie befindet sich sogar noch auf dem Display!
Einfach alles anbieten! (z.B. 7650)
(Macht IHR bitte die Angebote!)Angebote per Mail: C.Lueck@gmx.net
(Auch per SMS: 0179-9013189)
-
Hab mal eine wirklich wichtige Frage:
Beginnt die Vertragslaufzeit (also auch das Zahlen der GG) beim Genion PSMS erst, wenn ich dort anrufe um die Karte frei zu schalten?
Dann könnte ich damit doch theoretisch bis Januar/Fabruar warten, da erst dann mein alter E+ Vertrag ausläuft, oder?Wie weit kann man das rauszögern?