Das wars schon?
Da hab ich wohl etwas zuviel herein interpretieren wollen... ![]()
Danke trotzdem!
Am WE stand so ein neuer A8 neben mir an der Ampel - sieht schon geil aus, auch wenn er ziemlich klein wirkte!?!
Trotz des neuen 5ers hab ich aber eh nich mehr viel von ihm sehen können... :eek:
Beiträge von DolbyDigital
-
-
Jetzt habe ich grade schon wieder die neue Audi Werbung für den A8 gesehen und ich verstehe sie trotz größter Aufmerksamkeit einfach nicht.
Ich meine die Werbung, in welcher der Vater die Musik im Auto hört, es kontrolliert, und dann an seinen Sohn denkt.Ich finde Autwerbungen eigentlich immer ziemlich cool, daher interessiert mich auch der Witz dieser Werbung!
Also, wer kann sie mir erläutern?
Danke schonmal! :top:
-
Also an der O²Hotline sagte man mir, dass es am 11.12. bereits verschickt worden sei. Am Samstag (14.12.) bekam ich jedoch eine Email, dass es grade verschickt wurde (inkl. Paketnummer) und wohl noch am selben Tag eintreffen soll (also auch Samstag).
Ich war das ganze We über nicht zH, aber in meinem Briefkasten lag auch keine Benachrichtigung über einen mißglückten Zustellversuch.
Das Online Tracking bei PostExpress zeigt 3 Positionen:
(Ich wohne in Gießen... ~ 70km von Frankfurt)
1.
Datum - 13.12.2002
Uhrzeit - 20:44
zuständige Niederlassung - Frankfurt
Vorgang - Selbstanlieferung
Status - Sendung wurde vom Kunden im Abholstandort eingeliefert
2.
Datum - 13.12.2002
Uhrzeit - 23:48
Vorgang - Ausgang
Status - Sendung hat den Abholstandort verlassen
3.
Datum - 14.12.2002
Uhrzeit - 05:42
Vorgang - Eingang
Status - Sendung ist im Abholstandort eingegangenKann mir irgendjemand erklären, was das nun zu bedeuten hat?
Was ist der "Abholstandort"?
War der Postbote nun am Samstag bei mir oder nicht?
Warum steht nirgendwo irgendetwas von einem Zeitfenster (Hatte >12h angegeben)?Danke!

-
@ Jeff
Das ist ja seltsam, denn die email könnte ja kaum mehr vor dem Handy ankommen!?!
Naja, ich hoffe dann mal auf morgen früh!Danke übrigens!

-
Ich habe nun mit einer freundlichen Dame unter 01805624357 gesprochen.
Diese sagte mir, dass mein S55 am 10.12 rausgegangen sei.
Als Lieferzeitfenster habe ich bis 12 Uhr angegeben. Morgen bin ich auch nur bis Mittag zH. Ob das was wird....Was mich nur wundert: Sie konnte mir keine Paketnummer nennen, wusste nichteinmal was Online-Tracking ist.
1.Wo bekomme ich denn nun diese Nummer?
2.Und muss ich als Neukunde die 130€ nun beim Postboten abdrücken oder wird das bei mir abgebucht?
Danke!
-
bei welcher hotline?
01805 211 211 (12 cent/minute)?
Dort ist immer nur ein AB dran (alle Mitarbeiter im Gespräch...) oder es heisst: " Diese Hotline kann ihnen leider keine Auskunft zum Lieferstatus geben.". -
Also es sieht ja so aus, als müsse man mit mind. einer Woche Lieferzeit rechnen, oder?
Ich habe meines am Montag abend bestellt und bei 2-3 Tagen Lieferzeit sollte es ja eigentlich heute eingetroffen sein (bis 12h). Ist es aber nicht.
1. Wann kann ich denn wohl damit rechnen?
(Genion PSMS Neuvertrag)2. Kann ich mich eigentlich irgendwo über einen Status informieren?
Der Link in der Bestellungsemail führte bisher zu keiner Antwort. :mad:3. Ach ja: Und kann ich eigntlich jetzt hier in den O² Shop (Giessen) gehen und mir mein Handy pers. abholen?
Dank euch!
-
Hallo.
Ich bin dabei einen Genion PSMS Vertrag mit S55 im O²-Onlineshop abzuschliessen.
1. Ist das dann bis Donnerstag bei mir, wenn ich heute bestelle?2. Gerne würde ich meine alte E+ Rufnummer behalten. Ist dies auch bei einem Onlinevertrag möglich (ich möchte nur ungern auf die FreiSMS verzichten ;))?
Oder kann man die Rufnummer gar nachträglich übernehmen, wenn ich schon eine neue zugewiesen bekommen hab?
3. Ach ja eine Frage noch: Wird bei Genion DOU von einem oder 2 Bankkonten abgebucht? Ist DUO überhaupt online möglich?
Bitte ganz ganz schnell...

DANKE!

-
Nur in gutem Zustand und unter 200 € neu oder 170 € gebraucht.
(Fonmarkt Neupreis 225 €)Angebote NUR an SMS: 0163-7724444
-
*VERKAUFT*
Nokia 8910 in schwarz.
Absolut neuwertig - KEINE Gebrauchsspuren!
Ovp & inkl. Zubehör
Rechnung vom Oktober vorhanden, Gerät ist aber erst seit 3 Wochen in Gebrauch (Gerät wurde von Firma als Vertragsverlängerung geordert).Auch Inzahlungnahme von anderen Handys möglich (zB ME45 BognerEd).
Preis: 500 €
Bei Fragen oder Angeboten SMS an: 0163-7724444
(Keine PM, Keine Mails)