-
Es bringt ja nichts, wenn jeder hier postet, dass er noch kein Geld erhalten hat.
Besser wäre eine Stellungnahme von WES, wann die Letzten ihr Geld erhalten werden!
Das dürfte auch nicht zuviel verlangt sein, da die erste Frist ja nun ohne Überweisung verstrichen ist.
-
danke!
was ist mit den schrauben? sind die original?
bei ebay kostet so ein satz mindestens 10€ + versand... :mad:
EDIT:
Dem Foto hier würde ich entnehmen, dass es andere Schrauben sind.
Klick
Wo bekommt man diese Schrauben denn günstig her?
-
Hallo,
ich hole das ganze mal wieder hoch.
Kann man von den schlechten Dummys (8800 classic) evtl. auch einige Teile verwenden?
Es geht mir vorrangig um die Slider Federn (Spring) und die 6 Torx Schrauben...
-
8800 Slider
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Kannst du sagen, was getauscht wurde? Nur die Slider-Federn?
-
-
Zur Zeit sind ja mal wieder alle interessanten Prämien vergriffen.
Darunter auch die 15€ Loop-Up Karten.
Kann man absehen, wie lange es dauern wird, bis diese wieder lieferbar sind?
Oder kennt jemand noch eine andere "praktikable" Möglichkeit seine ganzen Punkte in Bares umzuwandeln? 
-
Hallo,
hätte mal eine Frage zum Plastiktbauteil (hinten oben) der classic Version.
Gibt es dieses in verschiedenen Ausführungen?
Normalerweise siehts sie immer tiefschwarz aus, auf diesen Fotos hier jedoh wirkt sie grau.
Gleiches gilt für das Innere der Ladestation.
Man beachte ganz besonders das letzte Foto, auf dem das Handy von hinten zu sehen ist.
KLICK
Ich kann mir nicht vorstellen, das eine dermaßen starke Aufhellung durch den Blitz herbeigeführt wurde!?!
-
Hallo,
hätte mal eine Frage zum Plastiktbauteil (hinten oben) der classic Version.
Gibt es dieses in verschiedenen Ausführungen?
Normalerweise siehts sie immer tiefschwarz aus, auf diesen Fotos hier jedoh wirkt sie grau.
Gleiches gilt für das Innere der Ladestation.
Man beachte ganz besonders das letzte Foto, auf dem das Handy von hinten zu sehen ist.
KLICK
Ich kann mir nicht vorstellen, das eine dermaßen starke Aufhellung durch den Blitz herbeigeführt wurde!?!
-
ich habe heute vier willkommens-emails von o2 bekommen 
eingereicht habe ich die unterlagen am 19.9.07.
-
Apple Ipod Nano (1.Gen.) & Apple Nano Dock
Gerät voll funktionsfähig / technisch einwandfreier Zustand (gute Akkuleistung!) / optisch leichte, unvermeidbare Gebrauchsspuren / Zubehör tlws. noch originalverpackt
Es handelt sich um Originalfotos.
Preis für alles zusammen 99€ inkl. Versand.

Privatverkauf ohne Garantie o. Gewährleistung. Gebe jedoch Funktionsgarantie bei Erhalt.