VERKAUFT
--------------
Beiträge von DolbyDigital
-
-
Danke für den Hinweis, aber es sollte möglichst ohne Vertrags- oder Kartenbindung sein....
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Motorola RAZR V3 oder V3i.
Die "i" Variante hätte den Vorzug, es kommt jedoch auf den Preis an.Es muss auf jeden Fall ein Neugerät mit Rechnung sein.
Danke für eure Angebote.
-
-
hallo,
ich bin kein händler und hoffe daher, dass es ok ist, wenn ich hier poste?ich bekomme heute per dhl ein 6300 ohne branding von einem vertragsabschluss.
natürlich ovp neugerät mit allem drum und dran & rechnung.
ich könnte es morgen sofort weitersenden, sofern ich eine onlineüberweisung in meinen vormerkungen erkennen kann (dauert idR einen Tag).
Abholung bei Frankfurt Main wäre ebenfalls möglich.
Fehlt nur noch der Preis: nach guenstiger-preisen bei windigen händlern richte ich mich nicht gerne und der nächste "vertraute" händler bei guenstiger ist technikdirekt mit 214€ zzgl. versand.daher halte ich 199€ inkl. versand für ein gutes Angebot.
bei interesse einfach pn.
-
habe vorhin angerufen. es waren nur noch 3 geräte da... inzwischen sollte es ausverkauft sein. das angebot galt lt. aussage des mitarbeiters auch NUR für das 6300.
nunja - media markt und angebote...
-
Ich habe es oben doch bereits alles dargestellt.
Das Angebot war heute DEFINITIV nicht mehr zu bekommen. -
Nein, da stand, dass nur am 5.5. die AG entfällt.
-
Ja, ich war auch eben dort. Das Angebot galt nur gestern - und auch da angeblich nur aus Kulanz, da das Angebot nur für Weiterstadt gedacht gewesen sei.
Nunja, wenn ich das richtig verstanden habe, müsste es aber morgen auch noch in Weiterstadt zu haben sein (mit kompletter GG-Befreiung). Oder?
-
Ich habe bei dem Angebot, welches c1ever gepostet hat, zugeschlagen (120114288402) und warte seit einer Woche.

Telefonisch teilte man mir mit, dass es wohl Lieferprobleme gegeben habe, die 6300er jetzt aber eingetroffen seien und spätestens am Montag per Post rausgehen würden. Ich bin mal gespannt...Hat noch jemand dort bestellt oder Erfahrungen mit "eurotel24"?