Suche alles mögliche an PlayStation 1 (PsOne) Hardware (keine Konsolen an sich) und Spielen.
Angebote per Mail an: C.Lueck@gmx.net
oder ICQ: 115795762
Gerne auch größere Sammlungen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche alles mögliche an PlayStation 1 (PsOne) Hardware (keine Konsolen an sich) und Spielen.
Angebote per Mail an: C.Lueck@gmx.net
oder ICQ: 115795762
Gerne auch größere Sammlungen!
Zu teuer!
Is ja fast die OVP...
Hallo.
Wo bekomme ich den Original Sony-LCD für die PsOne denn am günstigsten?
Danke!
DD
ZitatGibt es eine Möglichkeit MEINE ICQ-History
:apaul: ?
Ist doch meine History... und (indirekt) mein anderer PC! ![]()
Gibt es eine Möglichkeit meine ICQ-History (also alles geschriebene) einzusehen, wenn sie auf einem anderem PC "erstellt wurde"?
Also, wenn ich am PC meines Freundes mit jemandem auf meiner Buddylist gechattet habe und das jetzt an meinem eigenen PC einsehen möchte.
(Ich will nicht irgendwelche Dateien von seinem PC kopieren... sollte schon etwas unauffällifer sein.
)
Danke!
Also ich hab mir meine (IBM / 80GB / 7200rpm / 99€) gestern bei der SaturnNeueröffnung in Frankfurt geholt... hatten heute aber schon keine mehr da glaub ich...
Ich kann dir aber mindfactory.de sehr empfehlen - auch vom Service!
Upsala... das war wohl zu fett geschrieben. ![]()
Danke!
Hey!
Steht da auch, wann die morgen aufmachen?
Damit man evtl. wie in Weiterstadt pünktlich um 6 auf der Matte stehen kann um sich um die Paletten zu prügeln. ![]()
Danke
Hab noch ein schönes rausgesucht... mal die Bauchansicht. ![]()
Hab da auch noch ganz interessante Videos mit der Digicam gemacht, wie die Spinne kleinere (die da irgendwer ins Netz geworfen hat
) fängt. :top: 
@ UHT
Also ich war noch in keinem Kino, in dem ich keinen Empfang hatte - egal mit welchem Handy...:confused: