1. Wann wäre das D900 lieferbar und wie siehts mit Branding aus?
2. Wie ist der Bestellablauf? Wenn ich auf das Neuvertragsformular auf eurer HP ausdrucke habe ich noch keinerlei Möglichkeit meinen Handywunsch anzugeben...
Beiträge von DolbyDigital
-
-
Wie siehts denn mit dem Preis für ein D900 im 50er Student aus?
Danke schonmal. :top: -
Hallo,
was würde das Samsung X820 kosten? (Bzw. wieviel gibts noch drauf?
)
Und wie siehts da mit Verfügbarkeit & Branding aus?Danke.
-
@ audioelektronik
1. Sind E900 & K800i gebrandet?
2. Sind die beiden sofort lieferbar?
3. Kann man die Geräte direkt in Alsfeld abholen?
4. Falls ja, wann nach Zusendung der Unterlagen?Danke

-
Für mich bitte
tamara1978
eintragen. Alles bestens!
-
Soweit ist es schon... Schutzfolien auf dem Akkudeckel.

Manch einer sollte sich vielleicht so ein Ganzkörperkondom zulegen - dann zerkratzt nichts mehr - nirgendwo!Wenn der gute Erich Fromm noch mitbekäme, was hier für Gebrauchsgegenstände für Anstrengungen unternommen werden...

Sorry BTT
-
Hallo,
kennt jemand eine Bezugsquelle für einen Adapter zum Anschluss eigener Kopfhörer an die neuen Samsung-Modelle ab D800?
Im Internet sind nur Adapter für die alten Anschlüsse der Modelle bis D600 zu finden und auch durch Anfrage bei einigen Händlern habe ich nichts herausgefunden.Das D800 ist doch schon lange auf dem Markt - wie kann es sein, dass so ein simpel zu produzierendes Zubehörteil noch nicht verfügbar ist?
-
Fliewatüüt
Ahso. Welchen AD2P-Empfänger hast du denn und wie klappt die Kommunikation der Geräte (Track Anzeige im Display, Vorspulen, Lautstärke, etc.)?Also ich kann mich mit "schöner" Musik auch bei MP3s ab 192kbps anfreunden.

-
Danke den Berichterstattern bez. des MP3-Players.
Fliewatüüt
Wie hast du das E900 an Lautsprecher bzw. andere Kopfhörer angeschlossen?
Ich kann beim besten Willen keinen Klinkenadapter für das E900 finden.
Es müsste ja den gleichen Anschluss wie zB das D800 haben und im Internet sind nur Adapter für D600 und abwärts zu finden.
Warum gibt es (noch) keinen für die neueren Modelle?
-
@ w.Macx & Fliewatüüt
Vielen Dank soweit!Die Frage von w.Macx ist aber in der Tat sehr interessant:
ZitatWie kann man mehr Playlisten erstellen? Für die 1 GB Karte reichen die nicht aus und sind dann irgendwann voll!
Von seitens Samsung wird doch mit "nahezu unendlicher Speicherkapazität für MP3s" geworben. Es kann ja nicht sein, dass man diese unendlichen MP3s in 4 Playlists unterbringen und sortieren muss. :confused: