Beiträge von DolbyDigital

MP3-Player

Könnte einer der Besitzer noch ein paar Worte über den MP3-Player des E900 verlieren?

Ich habe zZ ein W800i, möchte jedoch zum E900 wechseln. Da ich die MP3 Funktion häufig nutze, würde mich die Ergonomie interessieren.

Nach interpreten Kann man ja anscheinend nicht sortieren. Wie macht sich die Wiedergabelisten Funktion? Behält man auch bei ein paar hundert MP3s die Übersicht?
    Hat jemand gar Bilder vom MP3-Player?

Ich werde mir einen Klinkenadapter bestellen (das E900 hat doch den gleichen Anschluss wie das D600, oder?), so dass ich meine eigenen Kopfhörer benutzen kann. Kann schon jemand was über die Soundqualität abseits der mitgelieferten Kopfhörer sagen?

Ich habe zZ einen Arcor ISDN&DSL Anschluss und zudem gerade einen BASE Vertrag abgeschlossen. Kostentechnisch liegt es da natürlich nahe, den Arcor Anschluss komplett zu kündigen und meinen Laptop von WLAN auf UMTS umzurüsten.

Daran hindern mich jedoch die vielen Negativberichte über die UMTS-Verbindung hier im Forum.

Kann mir jemand mal zusammenfassend sagen, ob sich an diesen Problemen etwas geändert hat oder ob man lieber noch Abstand von dieser Flat nehmen sollte, wenn man auf den Inetzugang angewiesen ist?

Ich benötige das Internet täglich zum surfen und möchte auch ab und an mal (legal) etwas bei emule & co herunterladen können.

Ich würde mich für einen zweite Sim und eine UMTS-Card entscheiden.

Mir ist bewusst, dass es hier schon einige Threads zum Thema gibt, aber eine übergreifende, zusammenfassende Antwort wäre sicher auch für viele Andere vorteilhaft.

Danke.

Hallo,

ich habe einen T&M 50 Student Vertrag, welcher 10/06 ausläuft.
    Ich würde ihn gerne verlängern und bin auch bereit dabei in den T&M 100 Student zu wechseln.
    Es ist ein online Vertrag.

Welche Barauszahlung können mir die TT-Händler bieten? :top:

Danke im Voraus!

(Auf obocom.de habe ich 210€ gefunden.)

Verkauft!

--------------------

eine PSP im Value Pack (inkl. allem standardmäßigem Zubahör) an.

Die PSP ist absolut neuwertig und ohne jegliche Gebrauchsspuren (siehe Originalfoto). Es sind keine Kratzer auf Display oder Gehäuse vorhanden. Alles sieht absolut aus wie neu. Das Zubehör ist ebenfalls wie neu (Kopfhörer zB noch verschweisst).

Die PSP wurde am 19.01.2006 bei Amazon gekauft. Die Rechnung liegt natürlich bei. Somit besteht also noch ausreichend Garantie.

Alles ist originalverpackt und natürlich voll funktionsfähig. Auch der Akku hat noch seine VOLLE Leistungsfaehigkeit.

Persoenliche Abholung in Langen (bei Frankfurt am Main) ist gerne gesehen.

Dies ist ein Privatverkauf. Garantie und Gewaehrleistung nicht ueber mich, sondern nur über die beiliegende Rechnung.

Preisvorstellung 179€, lasse aber mit mir reden. Das beste Gebot gewinnt. ;)
    Auch REALISTISCHE Tauschangebote sind gerne gesehen.

Alle Angebote bitte an C.Lueck@gmx.net UND NICHT PER PN!

-----
    Ich habe ausserdem noch folgendes Zubehör. Kombinationen sind natürlich möglich.

- 1 Rechargeable Grip (Halterung / Griff, in den die PSP eingesetzt wird, so dass sie sich wie ein Playstation2 Controller anfuehlt. Dies ist die teure Variante des Griffes mit eingebautem 1200 mAh Zusatzakku, um den Original PSP Akku unterwegs aufladen zu koennen.
    - 4 zusaetzliche Joysticks fuer die PSP in verschiedenen Groessen. Diese koennen einfach gegen den Originaljoystick ausgetauscht werden.
    - 1 BigBen Hardcase in passendem grau. Kompakte Tasche fuer die PSP, Zubehoer und mehrere Spiele. (Die Tasche ist grau, nicht blau wie in der symbolischen Abbildung.)
    - Original Sony UMD Tasche für 5 UMDs (in farblich zur PSP-Tasche passendem grau)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Das scheint bei mir aber nichts zu bringen.
    Ich habe im "Mails"-Ordner 7 verschiedene Ordner (benannt nach den pop-adressen) und habe aus allen die Dateien mit msf-Endung gelöscht.
    Dennoch ist keine Email wieder da.

Kann das vielleicht daran liegen, das ich meine Emails unter den lokalen Ordnern in verschiedene Unterordner sortiert hatte, welche jetzt nicht mehr bestehen?

Ich habe aus Versehen meine in Thunderbird angelegten Emai-Archiv-Ordner gelscht und auch den Papierkorb geleert.
    Jetzt sind die Mails in Thunderbird selbst natürlich verschwunden, aber die Ordner unter Tunderbird/Profile/Mails haben noch immer die ursprüngliche Größe von mehreren hundert MB (noch nicht komprimiert).

Wie bekomme ich die Mails jetzt wieder?

Ich möchte den Arbeitsspeicher meines Notebooks aufrüsten und habe zZ folgenden 512MB Riegel darin:

Ich lese daraus, dass es ein DDR-SODIMM PC2700 ist.
    Läuft dieser zwangsläufig mit 333MHz?
    Bei ebay sind RAM-Bausteine mit 533MHz, also DDR2 SODIMM's (Beispiel) wesentlich günstiger zu bekommen, als die mit 333MHz (Beispiel 2 ).
    Daher meine Frage: Sind die DDR2 Bausteine abwärtskompatibel zu meinem Notebook, oder habe ich eine andere Möglichkeit günstiger aufzurüsten?
    Ich habe nur einen Steckplatz und muss daher den 512MB Baustein ohnehin rausschmeissen.

Danke im Voraus!