Beiträge von DolbyDigital

Dass die Geräte am 4.8. bei Cellway ankommen sollen, hat Christian doch schon längst bekanntgegeben.
    Die Frage ist, wie hoch der Wahrheitsgehalt in einer definitiven Aussage von Cellway zu bewerten ist. Das sagt ja selbst Christian.

Die Zahl 1800, welche du jetzt in den Raum geworfen hast, ist auch mit vorsicht zu geniessen. Wenn mcC 1800 Geräte erhält, heisst das nicht, dass auch 200 Stück davon für unsere Aktion abfallen.

Im 9300er Thread kann man ja ersehen, dass Lieferzusagen von PP etwas zu optimistisch sind...

Meine Fragen an alle "Betroffenen":
    Gebt ihr die Einverständnis zum Einreichen, wenn ihr angerufen werdet, oder nicht?

Biete ein Samsung D500 zum Tausch an.
    Das Gerät ist ca. einen Monat alt und inkl. Rechnung, OVP und allem Zubehör.
    Kein Branding, kein Simlock!
    Guter Zustand - bei Interesse kann ich auch Fotos senden.

Ich tausche allerdings nur gegen ein SE K750i.

Über Zuzahlungen etc. können wir verhandeln.

Bitte keine anderen Angebote!!!

@ Jochen

Zitat

Ist ja nur eine Vermutung; gut möglich, dass ich mich täusche.

Ich wollte eigentlich nur in Erfahrung bringen, ob der optische Eindruck auch auf jemand anderen seltsam wirkt. Nunja, der ein oder andere empfand es ja auch so.
    Von mir aus kannst du den Thread gerne schliessen, mittlerweile kommt ja ohnehin nur noch Müll raus.

Natürlich ist eine URL auf nem LKW normal. Darum gehts doch nicht.
    Seht euch jedoch mal die drei LKWs auf dem Bild an. Die bedruckten Flächen sehen optisch komplett unterschiedlich aus. Beim Brennenden verstehe ich das ja noch..

Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der sich mit Fotomontagen auskennt?