Beiträge von Meinereiner2003

Hi !

Ich bräuchte mal nen Tip. Habe bisher im Einsatz einen Linksys Router WRT54GS (FW DD-WRT) mit Fritz Box Fon ATA und Arcor Speedmodem 200.

Habe nun einen T-Com Speedport W701V bekommen.

Welche Variante ist empfehlenswerter am T-Com DSL 16000. Platzmäßig ist alles kein grosses Problem. Bin eigentlich mit dem Linksys Kombi immer ohne Probleme gefahren oder hat der W701V irgendwelche vorzüge.

Gruß

Daniel

Hallo !

Aufgrund einer Systemumstellung verkaufe ich folgende Linksys Artikel:

1.
    Wireless - B Ethernet Bridge WET11 v2

2.
    Wireless - G Ethernet Bridge WET54G v2

3.
    Wireless - B Broadband Router WRT54GL v1.1 (FW DD-WRT)

4.
    Wireless Network Access Point WAP11 v2.6

5.
    Wireless G Access Point WAP54G v3

Zusätzlich noch eine externe Antenne (Eigenbau)

Mitgeliefertes Zubehör :

Netzteile, 5m LAN-Kabel beige, 2 x 1,5m LAN-Kabel blau, Originalkartons, teileweise mit Anleitung und CD´s (gibts aber auch bei Linksys zum Download.

Am liebsten würde ich alles komplett verkaufen. Auf Anfrage aber auch einzeln.

Komplettpreis VB: 165 ,- € zzgl. Versand 5,- €

Hallo !!!

Biete hier einen neuen XDA Mini S aus VVL und einen gebrauchten XDA Mini mit leichtem defekt(Hörer geht nicht mehr).

Der XDA MiniS wäre Originalverpackt.
    Der XDA Mini ist auch noch mit Originalverpackung und dem Originalen Zubehör und einer Spectec WLAN Karte. Das Gehäuse hat einige Kratzer und leichte Dellen. Alle Funktionen sind noch vorhanden(Display OK) nur der Hörer geht nicht mehr. Telefonieren über Headset möglich.

Für beide Geräte hätte ich gerne einen XDA Trion.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß

Daniel

Falsch !!!!

ein Tarifwechsel in das sogenannte Festpreis Paket ist definitiv nicht möglich.
    Habe auch im Januar einen Tarifwechsel inkl. Bandbreitenwechsel beauftragt.
    Telefon-Flat+DSL-Flat+DSL 6000

Leider musste ich gestern feststellen das mein ehemaliger Pre-Selection 725 zu einem Free 1500 (19,95 € mtl.) umgestellt worden ist.

Nach einem Anruf mit der Hotline teilte man mir mit das das Festpreis Paket nur für Neu-Kunden gilt und Bestandskunden in die Röhre schauen.

Gruß

Daniel

Hallo !!!

Biete hier ein neues unbenutztes Car-Hifi Set an.

Hier die Daten:

Car CD Tuner Roadstar 354 MP/FM-B
    - MP3-Wiedergabe
    - Antischock
    - RDS

Lautsprecher Refelxion XC-162
    - 2 Wege Koaxial System
    - 1601 Watt Musik Belastbarkeit

Endstufe Reflexion X-250
    - 2x250 Watt

Es ist Original verpackt . Es handelt sich um einen Gewinn aus einer Verlosung.

UVP ist 160,- €

Gebe es für 100,- € ab

Gruß

Daniel