Beiträge von Meinereiner2003

Hallo !!!

Tatsache ist bei mir das ich seit Anfang an im Tarif D2 Fun mit 10/10 Taktung war, und das Vodafone ohne Grund meinen Tarif auf Vodafone Fun 60/1 umgestellt hat.
    Unterschrieben, habe ich dafür nicht, geschweige denn einen telefonischen Auftrag erteilt.
    Und laut Aussage der Hotline, ist es nicht möglich wieder auf den alten D2 Fun Tarif umzustellen.

Also ist mein recht auf Kündigung schon gegeben.

Das einzige was ich unterschrieben habe, war halt ne neue Einzugsermächtigung.

Und ich bekam ein Hinweis das die 20€ Guthaben entfallen, das war auch alles

D2 Vodafone macht was sie wollen

Hallo !!!

Aber ganz normal sind die bei Vodafone nicht, ich habe heute die ausserordentliche Kündigung per Einschreiben mit Rückschein nach Vodafone geschickt. Hier nun der Grund:

War bis letztes Jahr bei Arcor angestellt und konnte den Tarif für Konzernangehörige nutzen, d.h. meinen D2 Fun inkl 20 € Gutschrift jeden Monat. Das ganze wurde mit der Gehaltsabrechnung verrechnet.Nach verlassen des Unternehmens bekam ich ein schreiben mit der Info über wegfall der Gutschrift und mit der bitte meine Bankdaten anzugeben,alles kein Problem. Auf der nächsten Rechnung stelle ich nun fest Habe auf einmal 60/1 Taktung, obwohl ich diese gar nicht beantragt habe. 1212 angerufen (ich lande komischerweise immer noch beim Business Team) Problem geschildert, man sagt mir kein Problem wird geändert. Und was sehe ich auf der nächsten Rechnung , haben die mich auf den Vodafone Fun Tarif umgestellt, der ja bekanntlicherweise schlechter netzinteren SMS Preise hat.
    Desweiteren ist bei mir mehrmals der MMS Empfang ausgefallen, eine Gutschrift der Vodafone Stars aufgrund der Rechnung ist auch noch nie erfolgt.
    Seit geraumer Zeit komme ich nicht mehr in meinen Kunden Login, schon mehrmals mit der 1212 telefoniert und alles brachte keinen Erfolg.
    Einen Kartentausch wollen Sie auch nicht durchführen, obwohl einer meiner Twin Karten definitiv defekt ist.

Und das ist der Dank dafür das ich seit 1996 Kunde bei denen bin.

Bin mal gespannt wie die auf meine sofortige Kündigung reagieren, normal kann ich erst zum Januar 2004 kündigen.

Zum Glück habe ich noch Kontakte zum Vetrieb von Vodafone und dort sagte man mir, aufgrund meiner Probleme sei eine ausserordentliche Kündigung möglich.

Habe auch schon zwischenzeitlich einen Vetrag bei O2 (Genion Power SMS mit 12 Monate GG Befreiung) gemacht.

Vodafone ist für mich defintiv kein Thema mehr.

Gruß Daniel