Ich habe jetzt schon länger nix mehr gehört.
Auf meine Mail´s reagieren die auch nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe jetzt schon länger nix mehr gehört.
Auf meine Mail´s reagieren die auch nicht mehr.
Nokia 7650 V4.46
Hallo !!
Habe seit gestern die 4.46 drauf.
Das OP-Logo lässt sich damit auch bei den neuen o2 Karten ändern.
Falls das jemand schon erwähnt hat, hat sich ja mein Post erledigt.
Gruß Daniel
Hallo !!!
Habe letzte Woche Genion Power SMS telefonisch bei der 0180/ 5 211 211 bestellt. Man sagte mir das die SIM-Karte innerhalb von 2 Tagen da wäre.
Ich bekam auch kurze Zeit später eine E-Mail mit der Bestellbestätigung und den den Hinweis das es aufgrund einer Inventur bis zu 6 Tage Lieferverzögerung kommen könnte.
Nach drei Tagen schrieb ich dann ne Mail und fragte nach was denn nun mit der Lieferung sein und ich bekam als Antwort das Aufgrund der Inventur zu Verzögerung kommen könnte und die Ware ab dem 25.02 erst ausgeliefert wird. Habe natürlich zurückgeschrieben und nachgefragt ob es sich ums Jahr 2004 handelt oder ob es sich um ein Tippfehler handelt. Desweiteren habe ichmich dann beschwert das man mir an der Hotline eine sofortige Lieferung zugesagt haben.
Antwort Mail kam auch prompt mit dem Hinweis auf die Inventur und das man nichts vorher verschicken könnte und diesmal mit nem Auslieferungsbeginn ab dem 25.05.
Also wieder zurückgeschrieben und mitgeteilt das es bis zum Mai ja recht lange wäre.
Habe dann gestern Antwort bekommen das die Auslieferung begonnen habe und ich in kürze eine Frachtnummer bekomme.
Diese ist bis heute nicht angekommen, geschweige denn die Ware also habe ich heute die nächste Mail losgeschickt, mal sehen was da noch so kommt.
Habe auch zwischenzeitlich mit der Hotline telefoniert und dort sagte man mir ich sollte am besten nochmal bestellen.
Hat einer von Euch ähnliche Probleme, oder einer mal einen Tip wie ich das ganze beschleunigen kann.
Ich bin ab Montag auf Geschäftsreise und benötige bis dahin die SIM-Karte.
Gruß
Daniel Fuhrmann
Hallo !!!
Da würde ja ein Backup so gut wie keinen Sinn machen wenn die Kontakte nicht berücksichtigt würden.
Aber so ohne weiteres kannst du die Kontake nicht anzeigen lassen.
Die Backup müssten irgendwo auf der FP unter den Ordern Nokia/Backup oder so zu finden sein.
Sind glaube ich mdb Dateien.
Gruß Daniel
JA in alle netze
Hallo !!!
Die 200 netzinternen SMS entsprechen ja 24 €. (200SMS * 0,12€ )
Also kann man 126 netzexterne SMS schreiben (24€ / 0,19 =126,32)
Gruß aus dem Sauerland
Danie Fuhrman
JA ´kannst HSCSD nutzen.
Vorteil sind die Kosten, gerade bei Dateianhängen oder sehr umfangreiche Mails ist GPRS zu teuer da dort ja Datenabhängig tarifiert wird, bei HSCSD ist die Zeit entscheidend
Ruf die 1212 an, die können es dir zuschicken, auf der HP von Vodafone steht das auch das man die Kundenbetreuung anrufen soll, musst den nur zu verstehen geben das du Mails abrufen möchtest.
Übrigens, empfehlenswerter wäre aber das ganze über Hscsd abzurufen.
Gruß Daniel
Hallo !!!
Leider habe ich mein Telefon im Moment bei Nokia zum update.
Die Kundenbetreuung sollte aber auch weiterhelfen.
Welcher Anbieter wird den genutzt.
Gruß Daniel
ZitatAch was,.....falls Du es nicht glaubst. Auch bei Vodafone arbeiten nur Menschen die auch mal einen Fehler machen.
Deswegen habe ich ja auch meinen Tarif auf die 10/10 Taktung wieder umstellen lassen, sie weigern sich aber mich wieder auf den D2 Fun Tarif umzustellen, und das ist ja auch noch ein teil der Probleme die ich mit denen habe.
Aber ich will das Thema nicht weiter ausweiten.
Ich melde mich wenn ich bescheid von Vodafone bekomme.
Gruß Daniel