Beiträge von Meinereiner2003

    Hallo !!!


    Habe letzte Woche Genion Power SMS telefonisch bei der 0180/ 5 211 211 bestellt. Man sagte mir das die SIM-Karte innerhalb von 2 Tagen da wäre.


    Ich bekam auch kurze Zeit später eine E-Mail mit der Bestellbestätigung und den den Hinweis das es aufgrund einer Inventur bis zu 6 Tage Lieferverzögerung kommen könnte.


    Nach drei Tagen schrieb ich dann ne Mail und fragte nach was denn nun mit der Lieferung sein und ich bekam als Antwort das Aufgrund der Inventur zu Verzögerung kommen könnte und die Ware ab dem 25.02 erst ausgeliefert wird. Habe natürlich zurückgeschrieben und nachgefragt ob es sich ums Jahr 2004 handelt oder ob es sich um ein Tippfehler handelt. Desweiteren habe ichmich dann beschwert das man mir an der Hotline eine sofortige Lieferung zugesagt haben.


    Antwort Mail kam auch prompt mit dem Hinweis auf die Inventur und das man nichts vorher verschicken könnte und diesmal mit nem Auslieferungsbeginn ab dem 25.05.


    Also wieder zurückgeschrieben und mitgeteilt das es bis zum Mai ja recht lange wäre.


    Habe dann gestern Antwort bekommen das die Auslieferung begonnen habe und ich in kürze eine Frachtnummer bekomme.


    Diese ist bis heute nicht angekommen, geschweige denn die Ware also habe ich heute die nächste Mail losgeschickt, mal sehen was da noch so kommt.


    Habe auch zwischenzeitlich mit der Hotline telefoniert und dort sagte man mir ich sollte am besten nochmal bestellen.


    Hat einer von Euch ähnliche Probleme, oder einer mal einen Tip wie ich das ganze beschleunigen kann.


    Ich bin ab Montag auf Geschäftsreise und benötige bis dahin die SIM-Karte.



    Gruß


    Daniel Fuhrmann

    Hallo !!!


    Da würde ja ein Backup so gut wie keinen Sinn machen wenn die Kontakte nicht berücksichtigt würden.


    Aber so ohne weiteres kannst du die Kontake nicht anzeigen lassen.


    Die Backup müssten irgendwo auf der FP unter den Ordern Nokia/Backup oder so zu finden sein.


    Sind glaube ich mdb Dateien.


    Gruß Daniel

    Zitat

    Ach was,.....falls Du es nicht glaubst. Auch bei Vodafone arbeiten nur Menschen die auch mal einen Fehler machen.


    Deswegen habe ich ja auch meinen Tarif auf die 10/10 Taktung wieder umstellen lassen, sie weigern sich aber mich wieder auf den D2 Fun Tarif umzustellen, und das ist ja auch noch ein teil der Probleme die ich mit denen habe.


    Aber ich will das Thema nicht weiter ausweiten.


    Ich melde mich wenn ich bescheid von Vodafone bekomme.


    Gruß Daniel