Stellt sich nur die Frage wo der Schaden höher wenn sich eine unbefugte Person einloggt, TT oder o2 Kundenbereich
Gruß Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stellt sich nur die Frage wo der Schaden höher wenn sich eine unbefugte Person einloggt, TT oder o2 Kundenbereich
Gruß Daniel
Das Häusle ist auch da.
Dauert halt am Anfang bis zu 72 Stunden.
Gruß Daniel
Kann ich nicht beurteilen, hatte vorher 3.12 drauf
Hallo !!!
4.46 ist defentiv nicht VF Live ist die orignale Soft von Nokia.
Gruß Daniel
Habe leider keine möglich BT Headset auszuprobieren, aber gehen wir mal davon aus das es nicht geht.
Hallo !!!!
Nun ist die Bestellung endlich auch bei mir angekommen.
Karte ist frei, Genion Nummer funktioniert auch, nur das Häusle ist noch nicht da( Nokia 7650 FW 4.46), aber das wird auch schon.
Gruß Daniel
Ja finde ich schon.
Gruß Daniel
Hallo !!!
Habe jetzt seit zwei Tagen die FW 4.46 auf dem 7650.
Hatte bisher die allererste FW (3.12) drauf, kann also nicht allzuviel zu Änderung gegenüber zur 4.39 sagen.
Was mir halt aufgefallen ist, das es einen neuen Menuepunkt (info) gibt.
An Bugs ist mir bisher noch nix aufgefallen, habe allerdings das Gefühl das die Bedienung ein wenig langsamer geworden ist.
Werde das Telefon aber weiterhin ausgiebig testen und meine Erfahrungen hier reinstellen.
Gruß
Daniel
Hallo !!!
Man soll es nicht für möglich halten, jetzt habe ich doch mal wieder ne Mail bekommen mit der Info das die Bestellung dem Frachtführer übergeben worden ist und ich in kürze ne Sendungsnummer bekomme.
Lag es etwa daran das ich 10 Minuten vorher nochmals eine Bestellung getätigt habe.
Jetzt bin ich ja mal gespannt , dann sollte ja morgen die Lieferung bei mir eintreffen.
Gruß Daniel