Geht das ganze nicht auch über ne Kreditkarte.
Auf der Homepage hat man als Deutscher aber keine Chance nen Vertrag abzuschließen.
Gruß
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht das ganze nicht auch über ne Kreditkarte.
Auf der Homepage hat man als Deutscher aber keine Chance nen Vertrag abzuschließen.
Gruß
Daniel
Hallo !!!!
Ich bin auf der Suche nach nem neuem Nokia 6100. Wollte es eigentlich in Verbindung mit nem Genion Online Vertrag holen, aber leider ist es nicht mehr erhältlich.
Ich biete an das sich jemand ein Gerät von o2 aussuchen kann, und dafür dann den subventionierten Preis zahlt und im gegenzug dagegen mir ein neues Nokia 6100 gibt.
Gruß
Daniel
Hallo !!!!
Ab sofort bekommt Ihr unter www.fichtenflitzer.de zum Mobilfunkvertrag eine Freikarte für den Panorama Park Sauerland.
Gruß
Daniel Fuhrmann
erledigt
Danke für den Hinweis.
Werde ich das nächste Mal drauf achten.
Hallo !!!!
Bin auf der Suche nach nem günstigen Angbot für ein Nokia 6650 mit Vertrag.
Habe bisher noch nix besonderes gefunden.
Gruß Daniel
Hallo !!!!
Ich biete an zum Verkauf oder zum Tausch.
1 x Nokia 6100 mit kpl. Zubehör inkl. Verpackung & Original Nokia DKU-5
1x Samsung SGH V200 neu und ungebraucht
1x E-PLUS F&E Karte neu und unbenutzt
Alles zum Tausch anbieten, es ist auch möglich alles zusammen zu tauschen. Mein Handy Favorit wäre das Nokia 6650.
Gruß Daniel
Desweiteren hätte ich noch ein Nokia 8310 im Angebot.
Auf fonez.de gibts immernoch Prepaid Karten von D2 und E-Plus für 7 € zu bestellen
Verkaufe neue ungebrauchte Cashmouse seriell.
Info´s findet Ihr hier .
Original Preis 60,15 €
Gebe Ihn für 40 inkl. Versand ab.
Bei Fragen Mail an grevenbrueck@genion.de