Hallo !!!
Bin auf der Suche nch defekten Handy´s. Brauche die Geräte für ein Schulproject.
Einfach alles anbieten.
Gruß
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!!
Bin auf der Suche nch defekten Handy´s. Brauche die Geräte für ein Schulproject.
Einfach alles anbieten.
Gruß
Daniel
Also ich habe das Angebot auch erst so verstanden als ob es beide Handy´s zusammen für 0,- € gibt.
Gruß
Daniel
Hups !!!
Hatte ich doch glatt übersehen mit der VVL.
Es war bis vor kurzem noch im Angebot.
o2 wird es aber wohl nicht nochmals anbieten, hatte telefonisch nachgefragt da ich noch einen Genion Online Vertrag abschließen wollte mit dem 6100.
Wenn Du Glück hast bekommste es noch irgendwo im Shop.
Gruß Daniel
Hallo !!!!
Biete eine CeBit Karte an, als Gegenleistung möchte ich eine Mitfahrgelegenheit oder Kostenbeteilung am Wochenendticket .
Bei Interesse unter grevenbrueck@genion.de melden.
Sollte noch jemand Interesse an der Mitfahrt auf den Ticket haben kann er sich bei mir melden.
Meine Zugstrecke könnt Ihr unter den beiden links einsehen.
Gruß
Daniel
@ Andreas24
Er kann den Vertrag auch auf Privatpersonen überschreiben.
Gruß
Daniel
Hallo !!!!
Ich biete euch ein nagelneues Nokia 8310 + 20 € an .
Das ganze Angebot in Verbindung mit einem o2 Select Vertrag.
Genauere Info´s unter grevenbrueck@genion.de.
Gruß
Daniel
Das mit der passenden Zurodnung frag eich mich auch schon die ganze Zeit.
Hatte überlegt ob ich nicht ein ähnliches Angebot starte.
Habe mich dann auch mit dem Partnerprogramm in Verbindung auseinandergesetzt, ob ne Möglichkeit besteht, ne Kundenzuordnung zu den Provsionen zu bekommen. Es geht definitiv nicht, und warnte auch davor das sowas bei o2 gar nicht gern gesehen wird.
Also lass ich es lieber.
Gruß
Daniel Fuhrmann
Nokia 6600 +o2 Starter/Select
Eigentlich ein guter Preis.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3391463097&category=12356
Gruß
Daniel