-
Hallo !!!!
Ich verkaufe hier meine Agfeo Anlage AS 3x.
Nach dem letzten Stromausfall geht Sie nicht mehr. Die Netzsicherung ist durchgebrannt. Erneuert habe ich Sie nicht, da ich mich nicht besonders gut mit elektrischen Sachen auskenne.
Die Anlage lief bis dahin im einwandfreien Zustand.
Als Zubehör gibt es das Handbuch dazu. Die Software bekommt Ihr auf der Website von Agfeo.
Genaue Technische Daten findet Ihr auf der Agfeo Seite unter Business Line.
Angebote bitte unter grevenbrueck@genion.de
Der Neupreis der Anlage beträgt 979 €
Ich verkaufe die Anlage als defekt und übernehme somit keine Garantie.
Gruß
Daniel Fuhrmann
-
Hallo !!!
Verschenke oben aufgeführtes Handy mit o2 Select Online Vertrag, das Handy ist ca 2 Jahre alt, aber soweit kpl. in Ordnung. Karton und Zubehör ist auch dabei.
Die Wechselgebühr über 24,95 würde ich übernehmen. Der Vertrag läuft seit März 2004 und hat die Online Konditionen.Weitere Info´s unter o2 Online.
Bei Interesse Mail an
grevenbrueck@genion.de
Gruß
Daniel
-
Hallo !!!
Da ich demnächst umziehe und keinen ISDN Anschluß mehr brauche, tausche ich mein Siemens Gigaset 3035 ISDN gegen ein analoges Telefon von Siemens mit AB.
Der ganze Tausch müsste so Mitte August stattfinden.
Gruß
Daniel
-
Also die Werbebanner sind über das Partnerprogramm affilinet bezogen. Gewerbe ist halt nicht notwendig, ich muss halt nur die erhaltenen Provisionen versteuern.
Aber die Angebote stehen in keiner Verbindung zur Seite fichtenflitzer.de. Habe jetzt die Links geändert und auf nen anderen Server abgelegt. Desweiteren habe ich noch nen Hinweis am Ende des Angebotes eingefügt.
Und wenn noch jemand mich noch drauf hinweisen will, das Auszahlungen bei o2 untersagt sind, keine Sorgen es ist nicht grundlos ne Aktion mit Premiere zusammen.
Gruß
Daniel
-
Hallo !!!!
Beim Premiere Angebot (ohne o2) gibts für alle TT User 10 € von mir zurück
Beim O2 Premiere Angebot ist die Box ja schon 30 € günstiger. Und wer Genion Duo Online mit einem Handy bestellt, dann sind nur drei Monate ohne GG, bekommt das Premiere Paket statt für 99,- € für 49,- €.
Gruß
Daniel
-
Hallo !!!
Sollte jemand Interesse an Premiere und ner D-Box 2 haben, hätte ich was für Euch.
Paket 1
Weitere Fragen und Beauftragung unter webmaster@grevenbrueck.com
Gruß
Daniel
-
-
Übrigens Nokia 6600 bei MM auch mit D2 Fun Vertrag für 25,- €.
Haben die Geräte von Debitel eigentlich ein Branding ???
-
Ich verkaufe einen nagelneuen Premiere Digitalreceiver von Medion Typ MD 24242.
Rechnung gibts natürlich dabei. Gerät wird ohne Karte und ohne Abo ausgeliefert.
Gerät kann natürlich auch ohne Premiere Abo als normaler Digital Sat Receiver genutzt werden.
Preis VB: 75 €.
Bei interesse Mail an grevenbrueck@genion.de .
Gruß
Daniel
-
Hallo !! Wir würden uns freuen wenn Ihr unter diesen Link für unseren Sohn Silas abstimmt.
Es handelt sich hierbei um die Aktion Kulleraugen aus dem Sauerlandkurier.
Gruß Silas,Gabi und Daniel