Noch zu haben
Beiträge von Meinereiner2003
-
-
Hallo !!!!
Neues und unbenutztes Motorola V600 aus o2 Vertragsverlängerung zu verkaufen.
Preis : € 225,-
Gruß
Daniel
-
Hallo !!!!
Habe vor zwei Wochen einen E-Plus Prof. S abgeschlossen.
Biete nun diesen Vertrag an, gebe noch 220,- € dabei.
Das ganze würde dann im Zuge einer Vertragsübernahme laufen.
Bei weiteren Fragen Mail an
Gruß
Daniel
-
Preisupdate:
225,- € inkl. Versandkosten.
-
Hallo !!!
Nagelneues unbenutztes SE K700i aus o2 VVL zu verkaufen.
Preis VB 240,- €
Gruß
Daniel
-
Habe jetzt auf 100 € erhöht
-
Hallo !!!!
Ich gebe jetzt noch 60 € dabei, also die Grundgebühr für ein halbes Jahr.
-
Hallo !!!
Nachdem die Nachfrage so groß war habe ich noch ein Premiere Abo für mtl. 20,-€ abzugeben, allerdings diesmal nur in verbindung mit nem E+ Vertrag den ich übrig habe.
Premiere komplett für 20,-€ monatlich für 12 Monate in Verbindung mit einem E+ Prof S Vertrag (GG 10€).
Beide Verträge laufen momentan auf mich, müssten beide umgeschrieben werden ist aber seitens Premiere und Mobilcom abgeklärt und bestätigt worden.
Das Abo von Premiere läuft bis zum Nov. 2005, es muss vorher nur rechtzeitig gekündigt werden sonst läuft das Abo zum regulären Preis ( 45€) weiter.
Der E-Plus Vertrag läuft noch bis Oktober 2006, ist also auch noch neu.
Wer sich schnell entscheidet bekommt auch noch ein gebrauchtes aber im einwandfreien Zustand, Nokia 6100 mit kpl. Zubehör , einen o2 DMP-Player mit kpl. Zubehör und das Original Nokia Datenkabel DKU-5.
Sollte das jemanden an Zugaben nicht reichen, einfach mit Vorstellung bei mir melden.
Gruß
Daniel
-
Hallo !!!!
Habe letzte Woche ein Premiere komplett ABO für 20,-€ mtl. abgeschlossen, leider kann ich es bei uns im Haus über die Gemeinschaftsanlage nicht empfangen.
Biete es jetzt hier an, habe mit premiere schon gesprochen, Vertragsübergabe sei kein Thema.
Interessenten können sich ja melden.
Gruß
Daniel
-
Hallo !!!!!
Verschenke mein gebrauchtes Nokia 6100 und meinen o2 DMP-Player in verbindung mit einem E-Plus Professional S Vertrag.
Nokia 6100
Gerät ist ca 2 Jahre alt, weist leichte Gebrauchsspuren auf, ist aber voll funktionsfähig. Mit dabei die Originalverpackung, Ladegerät, Bedienungsanleitung, Original Datenkabel DKU-5 und einem extra schwarzen Cover.
DMP-Player
Gerät ist ein halbes Jahr ca alt, und somit garantie noch drauf (Rechnung liegt dabei). Leichte Gebaruchspuren sind zu sehen. Mit dabei ist, die Originalverpackung,Ladegerät, Datenkabel Siemens, Anleitung und 64 MB Speicherkarte.
Beide Geräte sind umsonst allerdings nur in der Verbindung mit einem E-Plus Professional S Vertrag. Der Vertrag besteht noch und müsste umgeschrieben werden.
Bin auch bereit beim komplett Paket noch etwas draufzulegen, Vorschläge willkommen.
Verkaufe die Geräte bei gutem Angebot auch einzeln.
Fragen bitte unter grevenbrueck@genion.de stellen