Hallo ich würde gerne mein Galaxy S tauschen.
Interesse habe ich an einem LG P990 Optimus Speed oder Acer Stream (HDMI)
vielen dank gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich würde gerne mein Galaxy S tauschen.
Interesse habe ich an einem LG P990 Optimus Speed oder Acer Stream (HDMI)
vielen dank gruß
Hallo ich würde gerne mein neues Samsung Galaxy S ACE tauschen. (vllt auch verkaufen )
bietet mir einfach ein paar interessante handys an. Das Handy ist natürlich simlock frei . Es handelt sich um die white edition. Natürlich mit stereo headset , ladekabel sowie usb kabel. freundliche grüße sveni
Hallo ich verkaufe ein Iphone 3gs 16 gb in black.
Das Handy gehört meinem Freund der grade aus england gekommen ist. Das Handy ist von vodafone uk. Somit ist das Handy nict frei für alle Netze.
Es ist die Software 4.01 drauf.
Das Handy befindet sich in einem guten Zustand. keine Kratzer auf dem display (da eine Folie drauf ist )
Das Handy kommt mit USB and stereo headset.
Würde es auch tauschen geg. Samsung Galaxy S, Nokia N8 oder andere gleichwertige Handys android.. z.b
ansonsten sage ich mal 240 euro VB
grüße
Guten Tag,
ich würde gerne mein Palm Pre 8 GB gegen ein anderes Handy tauschen,
bevorzuge android Handys Iphone 2g oder Nokia 8800..
bietet einfach alles an :=
Grüße sveni
Hallo
ich würde gerne ein HTC Desire tauschen.
Das Desire ist komp. OVP mit Rechnung und Garantie.Neuwertiger Zustand. Keine Kratzer.
Natürlich frei für alle Karten.
Bevorzuge Tausch.. Iphone 4 oder Samsung Galaxy S. Nokia N8 allerdings + Geld.
event auch Verkauf möglich ..
grüße svenja
Hallo
ich würde gerne ein HTC Desire tauschen.
Das Desire ist komp. OVP mit Rechnung und Garantie.Neuwertiger Zustand. Keine Kratzer.
Natürlich frei für alle Karten.
Bevorzuge Tausch.. Iphone 4 oder Samsung Galaxy S... event. auch gegen andere Handys ..
event auch Verkauf möglich ..
grüße svenja
Hallo , ich möchte mein Iphone 3gs 16gb tauschen. (Black) Am liebsten gegen ein Android Handy.
Das Handy befindet sich technisch alsauch optisch in einem guten Zustand. Mit OVP etc. ca 3 Monate alt.
Einzigstes Problem, unten rechts is ein minimaler kratzer. aber nichts schlimmes , es hat auch keine Auswirkungen. Möchte nur ehrlich sein und es bestmöglich beschreiben.
Interesse besteht z.B Desire xx, Samsung galaxy , Nexus......
Gruß
Hallo , ich möchte mein Iphone 3gs 16gb tauschen. (Black) Am liebsten gegen ein Android Handy.
Ich habe versucht ein Update zu machen, jedoch ist es nun im Wartungszustand, im Dispaly ist nur das Itunes Verbindungs symbol zu sehen.
Das Handy hat vorher natürlich 100% funkt. wollte es ansicht auch länger nutzen. Mit OVP etc. ca 3 Monate alt.
Einzigstes Problem, unten rechts is ein minimaler kratzer. aber nichts schlimmes , es hat auch keine auswirkungen. Möchte nur ehrlich sein und es bestmöglich beschreiben.
Bitte schnell melden.
bevor ich mich selber nochmal dran setze. :=
Gruß
Hallo ich habe von meinem BMW M E46 noch einen satz LM 17 Zoll mit Winterbereifung rumliegen.
VB 350 Euro
oder alternative gegen ein gutes Handy etc.
Mehr daten folgen morgen, oder falls großes interesse besteht kann ich nachher nochmal nachschauen.
Fotos habe ich auch.
grüße
Frohe Weihnachten
Hallo , ich biete ein neuwertiges Sony aino in weiß an. Komplett mit ovp und der Zubehör(ladestation Bluetooth stereo headset speicherkarte und vieles mehr....) Mit Rechnung also Garantie vom Juni 2010 . Interesse habe ich an ein Android Handy wie hero wildfire oder ähnliches. Gruss