Beiträge von Svenja

Guten Abend,

ich weiß es hört sich komisch an jedoch versuche ich es mal :)

Wie oben schon beschrieben biete ich meinen BMW 7er an .

Ein paar Informationen werde ich kurz zusammenfassen.

TÜV bzw HU erst Mitte 2013 fällig ,
    ca.148000 km wird täglich genutzt.
    Modell 2002,Euro 4. LPG Gasanlage mit 75l Reserverad d.h Sie haben kein Kofferraum Verlust.
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP,beige Lederausstattung,Multifunktionslenkrad mit automatischer Justierung,
    Leichtmetallefelgen,Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung,
    Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags.etc.

Der BMW wurde in einer Fachwerkstatt auf Autogas umgebaut. Das Auto ist sehr zuverlässige,der BMW fährt perfekt auf Gas, kein“ Rückeln“ oder Zicken bemerkbar, schaltet schnell und ohne spürbaren Leistungsverlust auf Gas um. Ich bin lange Strecken auf Gas gefahren, wie z.B. nach Frankreich oder Spanien. Das Auto befindet sich optisch sowie technisch in einem guten Zustand. Dieser Wagen vereint Luxus, Komfort sowie dank der hohen Leistungsfähigkeit ein sportliches Fahrgefühl und dieses für Kosten vergleichbar mit einem normalen kleinen Benziner. Mit ca. 40-50 Euro ist der Tank voll und Sie kommen ca. 460-520 km weit je nach Fahrweise.

Interesse habe ich an etwas kleinerer,

wie z.B.: ,
    -Mercedes CLK Cabrio (ab.Bj.2005, event. auch ab 2003)
    -Mercedes SLK (ab Bj.2005 sprich nicht das eckige Mod.)
    -Mercedes C- Klasse W204
    -Opel GT
    -BMW Z4 Copue
    -BMW 3er E92 oder 1er Coupe
    -.vllt Audi A6
    -------------------

oder einfach was anderes anbieten .

Bilder würde ich gerne hochladen, weiß aber nicht wie ? ansonsten gerne per Mail .

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend

Guten Tag, wie schon beschrieben habe ich noch einen Peugeot Vivacity Roller in der Garage stehen, der Roller Stand ein paar Monate in der Garage, gestern habe ich den Roller mal getestet ob er noch anspringt und ja er springt noch an , allerdings mit dem Kickstarter, ich denke die Batterie ist leer.Der befindet sich in einem gebrauchten Zustand, soll jetzt nicht heißen total "häßlich" aber halt nicht neu, er wurde immer gut genutzt. Ein neuer Zylinder wurde schon verbaut, dürfte keine 800 km mit dem neuen Zylinder runter haben.

Preis 300 Euro

oder event. tausch gegen ein super Handy, oder gegebenfalls mehrere , Interesse besteht auch an einem TV oder einem Laptop

Grußs svenja

Guten Tag, wie schon beschrieben habe ich noch einen Peugeot Vivacity Roller in der Garage stehen, der Roller Stand ein paar Monate in der Garage, gestern habe ich den Roller mal getestet ob er noch anspringt :) und ja er springt noch an , allerdings mit dem Kickstarter, ich denke die Batterie ist leer.Der befindet sich in einem gebrauchten Zustand, soll jetzt nicht heißen total "häßlich" aber halt nicht neu, er wurde immer gut genutzt. Ein neuer Zylinder wurde schon verbaut, dürfte keine 800 km mit dem neuen Zylinder runter haben.

Preis 369 Euro

oder event. tausch gegen ein super Handy, oder gegebenfalls mehrere , Interesse besteht auch an einem TV.

Grußs svenja

Verkaufe ein Nokia X6 in einem guten Zustand.

Die genaue Bez. lautet Nokia X6 16GB NAVI.

Zum Zubehör gehört: Farbe : Black

Handy
    Stereo Headset mit Fernbed.
    In Ear Gummis
    Ladekabel
    USB Kabel
    KFZ (Auto) Ladekabel
    NAVI Halter
    plus Saugfuss
    sowie Software Cd und Papiere
    alles in OVP

natürlich frei für alle Karten, kein Simlock

Preislich dachte ich an 100 Euro in Münster NRW

Fotos habe ich nun auch gemacht,

gruß sveni

Verkaufe ein Nokia X6 in einem guten Zustand.

Die genaue Bez. lautet Nokia X6 16GB NAVI.

Zum Zubehör gehört:

Handy
    Stereo Headset mit Fernbed.
    In Ear Gummis
    Ladekabel
    USB Kabel
    KFZ (Auto) Ladekabel
    NAVI Halter
    plus Saugfuss
    sowie Software Cd und Papiere
    alles in OVP

Preis dachte ich an 120 Euro in Münster NRW

gruß sveni

Hallo da ich wieder in einer Vertragsverlängerung stecke, bekomme ich (denke mal Mit. o. Fr.)
    ein neues Nokia N8. Das Handy wird verpackt verkauft, ich werde nichts öffnen. Ich werde es direkt verkaufen also NEU, sowie mit Rechnung und Garantie. Somit wird das Handy natürlich Sim Lock frei sein.

Das Handy verkaufe ich für 275 Euro.

Die Farbe ist schwarz.

grüße

Hallo zu verkaufen habe ich ein Samsung GALAXY S in schwarz ´jedoch lege ich noch einen weißen Samsung Akku deckel bei.Mit USB datenkabel sowie einem Business Case (etui)

Das Handy bekommt von mir die Zustands Note 2. Natürlich ohne Simlock und frei für alle Netze.

Neustes Update + Offboard Naviagtionssystem vorinstalliert (alle Karten gratis möglich ,bis jetzt Benelux u. Deutschland )

Der Preis beträgt 235 Euro

Hallo zu tauschen biete ich ein Nokia 8900 in black an . Das Handy befindet sich in einem top Zustand. mit Ladekabel, Akku, Datenkabel etc.

Tauschen würde ich gegen ein Nokia 8800 arte / sapphire .
    Oder gegen ein Smartphone wie z.B Android oder Iphone ein N8 wäre auch noch Interessant.

Grüße und schöne Pfingsten

sveni

es ist wieder zu haben

Hallo, ich habe hier noch ein Galaxy S anzubieten. Das Handy befindet sich in einem allg. guten Zustand. Frei für alle netze.

Mit einem weißen Back cover, ( ich lege noch ein schwarzes bei), mit einem silcon case, USB Kabel, USB Adapter, Headset, noch eine Business Case Tasche (sieht besser aus als das Silcon case) , neue display Folie, muss noch drauf gemacht werden.Event. gebe ich noch ein kabel mit damit sie das Handy als USB Media Gerät nutzen können um Filme oder Bilder an einem TV anzuschließen, dafür habe ich es meistens verwendet, somit können sie VIA AV *avi , * divx etc. einfach über das Handy am TV abspielen.

Bietet mir einfach gleichwertige oder besser Handys an :) grüße-.