Beiträge von Svenja

Hallo ,

ich habe ein Elek. Zigaretten Kit von meinem Mann geschenkt bekommen.
    Allerdings bleibe ich bei den normalen Zigaretten.

Daher verkaufe oder tausche ich dieses Kit.

Es ist kein billig Produkt sonder eine hochwertige ( Titan 510) Mod. In schwarz/goldener Ausführung. Das Kit hat zusammen ca 65 Euro gekostest

Umfang:
    bestehend aus:

-E-Zigarette
    -USB Ladegerät (Schnell-Ladegerät)
    -Adapter
    -2 wieder befühlbare Aromadepots ( 1 kurz getestet und gereinigt , 1 nagelneu verscheißt)
    - inkl. 6 Flaschen (Aroma Liquid) sehr intensive (10ml)
    ---Menthol
    ---Apple Pie
    ---Cherry
    ---Cola
    ---Cranberry
    ---Lemon Meringue

Bilder sind bei ebay Kleinanzeigen ( suchen :Tausche elektrische zigarette, ) PLZ:48366 ,Preis 45 VHB

Dann habe ich noch ein Falk Navigationssystem F3 wieder gefunden.

Es müsste die Software neuinstalliert werden.

Bitte einfach alles anbieten, irgendetwas finde ich schon was mir gefällt ....
    Interesse habe ich z.B am HP Veer oder günstige Tablets .... Zuzahlung meiner seits =

Einfach alles anbieten

Vielen Dank LG sveni

Hallo ich möchte gerne mein Iphone 4s 16Gb tauschen (t-mobile).

Neuwertiger Zustand , natürlich mit Rechnung und Garantie.

Hätte Interesse an eins der neuen Android Handys ( event. auch mit Zuzahlung von euch)

Einfach was anbieten.

lg sveni

Hallo,

ich suche jemanden der gerne sein Handy gegen ein Huawei Ideos X3 tauschen möchte. Das Handy befindet sich in einem super Zustand, neuwertig. Natürlich mit der kompl. Zubehör in OVP , mit einer extra Bugatti Tasche. Inkl. Navigationssystem off board freigeschaltet (sprich keine Internet Bindung,somit auch außerhalb von DE kostenlos).
    Rechnung müsste noch vorhanden sein. Frei für alle Karten.

Gerne gegen ein Pre Plus, Pre 3 oder eventuell gegen ein Veer.
    Interesse besteht auch an Blackberrys.
    oder andere Handys.
    Event. auch mit Zuzahlung.

Lg sveni

Hallo ,

Es ist kein billig Produkt sonder eine hochwertige ( Titan 510) Mod. In schwarz/goldener Ausführung. Das Kit hat zusammen ca 65 Euro gekostest

Umfang:
    bestehend aus:

-E-Zigarette
    -Adapter
    -2 wieder befühlbare Aromadepots ( 1 kurz getestet und gereinigt , 1 nagelneu verscheißt)
    ---Menthol
    ---Apple Pie
    ---Cherry
    ---Cola
    ---Cranberry
    ---Lemon Meringue

Bilder sind bei ebay Kleinanzeigen ( suchen :Tausche elektrische zigarette, ) PLZ:48366 ,Preis 45 VHB

Interesse habe ich z.B am HP Veer oder günstige Tablets .... Zuzahlung meiner seits =

Oder auch gerne gegen gute kopfhörer, Sennheiser,Sony,bose etc..

Vielen Dank LG sveni

Hallo ,

Umfang:
    bestehend aus:

-E-Zigarette
    -Adapter
    ---Menthol
    ---Apple Pie
    ---Cherry
    ---Cola
    ---Cranberry
    ---Lemon Meringue

Interesse habe ich z.B am HP Veer oder günstige Tablets .... Zuzahlung meiner seits :)=

Vielen Dank LG sveni

Guten Tag,

ich würde auch gerne mein HTC Sensation gegen ein anderes Handy tauschen.
    Das HTC befindet sich in einem guten Zustand. Natürlich frei für alle Karten und in OVP mit der kompl. Zubehör. Selbstverständlich mit Rechnung und Garantie. Eventuell lege ich noch einen 32GB Karte bei

einfach alles anbieten. Großes Interesse besteht an BB Handys die würde ich gerne mal testen im Vergleich zum Android. Interesse z.B am BB 9900 etc.

Interessant sind natürlich auch : Iphone 4 , Samsung Galaxy S2, Galaxy Nexus etc..

Lg Sveni

Guten Tag,

ich würde ein LG Optimus Speed gegen ein anderes Handy tauschen.
    Das LG befindet sich in einem guten Zustand. Natürlich frei für alle Karten und in OVP mit der kompl. Zubehör. Selbstverständlich mit Rechnung und Garantie.

einfach alles anbieten. Großes Interesse besteht an BB Handys die würde ich gerne mal testen im Vergleich zum Android. Interesse z.B am BB 9800 oder BB 9810, BB 9860,BB 9850 etc...

Lg Sveni

Hallo ,

Umfang:
    bestehend aus:

-E-Zigarette
    -Adapter
    ---Menthol
    ---Apple Pie
    ---Cherry
    ---Cola
    ---Cranberry
    ---Lemon Meringue

Bilder sind bei ebay Kleinanzeigen ( suchen :Tausche elektrische zigarette ) Preis 45 VHB

Bitte einfach alles anbieten, irgendetwas finde ich schon was mir gefällt , auch Interesse besteht an einer Menge Dolce Gusto Kapseln :)

Vielen Dank LG sveni

Hallo nun ist es wieder bei mir soweit,

ich sehne mich wieder nach ein anderes Handy um. Ich bin zwar super zufrieden mit dem HTC Sensation jedoch habe ich wieder lust auf ein anderes Handy.

Sehr Interessant ist für mich z.B das Motorola Razr oder vllt das Google Galaxy Nexus. aber vllt gibt es noch weitere schönes Mod. die ich noch nicht kenne :)

Was ich zu meinem Handy sagen kann .Es befindet sich in einem guten Zustand. Ich habe das Handy ca. 4 Monate oder 5 müsste ich nocheinmal auf der Rechnung nachschauen.
    Rechnung bzw. Garantie Beleg lege ich natürlich bei. Selbstverständlich mit OVP und allem was beim Kauf dazugehörte.

Lg sveni, frohe Weihnachten :)