Beiträge von Svenja

Hallo ich biete für meinen Bruder seine Felgen an,

heirbei handelt es sich um ein Satz original BMW Felgen mit Bereifung. Die Felgen waren auf einen e65 7er und auf einen e60 5er montiert.
    Es handelt sich um 18 Zoll BMW Felgen, momentan ist eine Bereifung von Bridgestone RailFlat 245/50R18 100W montiert, die sollte jedoch gewechselt werden.
    Die Felgen befinden sich in einem guten Zustand.

Die sollten auch auf 3er Modelle e46,e90,e91 passen sowie , der alte 5er oder e60, e65 etc,

5x120 ist der Lochkreis (typisch BMW)

Versand ist natürlich möglich.

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…er,z4-245-50-r18/62682887

Preis: 550 VHB

oder gegen ein paar schöne Sachen tauschen oder Inzahlungnahme möglich :)

Guten Abend,

ich habe ein Iphone 3Gs 8Gb in einem guten Zustand zu Tauschen.
    Ich muss es als defekt anbieten, Grund dafür ist ,dass ich kein Netz mehr bekomme.
    Bevor ich das Update installierte , funktionierte noch alles, nun geht es an und läuft auch, Allerdings bekomme ich kein Empfang.
    Nun gebe ich auf mich damit weiter zu beschäftigen, daher biete ich es als Tauschobjekt an.

Sehr großes Interesse habe ich natürlich an Androids oder anderen Smartphones wie BB etc..

Per Wlan funktioniert alles, sprich Whats Up, Skype etc.

Hat keiner was schönes zum Tauschen ?

Lg svenja

hallo ich hätte noch einen D1 Vertrag anzubieten. Folgendes ist inkl.

-Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen
    -SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    -Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
    -100 Inklusivminuten pro Monat in alle dt. Netze
    -HotSpot Flatrate

Die derzeitige Bezeichnung ist "Special Complete Mobil " damals "Special Call and Surf (der jedoch nun weniger beinhaltet)" .

Der Special Complete Mobil kostet mont. 34,95 Euro.

Der alte Special Call and Surf, sprich den ich anbiete mit der 4 Fach Flat nur 24,95 Euro.

Ich habe den Vertrag ca 1 Jahr . d.h nach dem nächsten Jahr steht eine Vertrags Übernahme an -sprich neues Handy oder Auszahlung.

Lg

Hey,

ich möchte einen Adidas Trainingsanzug in Schwarz / Gold tauschen oder verkaufen. Kompl. Anzug mit Jacke und Hose. Modell ,glänzend SCHWARZ mit GOLDENEN Streifen und Logo.
    Herren Anzug in Größe L. Guter Zustand.
    Interesse hätte ich auch an einem Adidas oder Nike Anzug in blau oder weiß. Bilder kann ich gerne machen.

Preisliche dachte ich so an 50 Euro .

Bitte alles anbieten.

Lg

Guten Tag ich biete ein HTC HD2 (Android ) gegen ein anderes Android Handy ( dieses ist mir zu groß) event auch BB.
    Natürlich inkl. OVP und der kompl. Zubehör und selbstverständlich ohne Simlock. Guter Zustand.

schönen 1. Mai . lg sveni

Guten Tag,

ich würde gerne mein HTC Sensation gegen ein anderes Handy tauschen.
    Das HTC befindet sich in einem guten Zustand (leichte Gebrauchsspuren, Dispaly jedoch frei von Kratzern ). Natürlich frei für alle Karten und in OVP mit der kompl. Zubehör.Die Zubehör wurde noch nie benutzt. Selbstverständlich mit Rechnung und Garantie. Inkl. 32GB Karte.

einfach alles anbieten.

250 Euro Festpreis

Lg Sveni

Hallo ,

ich habe ein Elek. Zigaretten Kit von meinem Mann bekommen.
    Allerdings bleibe ich bei den normalen Zigaretten.

Daher verkaufe oder tausche ich dieses Kit.

Es ist kein billig Produkt sonder eine hochwertige ( Titan 510) Mod. In schwarz/goldener Ausführung. Das Kit hat zusammen ca 65 Euro gekostest

Umfang:
    bestehend aus:

-E-Zigarette
    -USB Ladegerät (Schnell-Ladegerät)
    -Adapter
    -2 wieder befühlbare Aromadepots ( 1 kurz getestet und gereinigt , 1 nagelneu verscheißt)
    - inkl. 6 Flaschen (Aroma Liquid) sehr intensive (10ml)
    ---Menthol
    ---Apple Pie
    ---Cherry
    ---Cola
    ---Cranberry
    ---Lemon Meringue

Bilder sind bei ebay Kleinanzeigen ( suchen :Tausche elektrische zigarette, ) PLZ:48366 ,Preis 45 VHB

BILD: http://file050.bebo.com/20/lar…85934574a12073546780l.jpg

Dann habe ich noch ein Falk Navigationssystem F3 wieder gefunden.

Es müsste die Software neuinstalliert werden.

Bitte einfach alles anbieten, irgendetwas finde ich schon was mir gefällt ....
    Interesse habe ich z.B am HP Veer oder günstige Tablets .... Zuzahlung meiner seits =

Einfach alles anbieten

Vielen Dank LG sveni

HAT KEINER WAS ANZUBIETEN ....:( ??

Frohe Ostern, ich möchte mein HP Touchpad 32 GB Version gegen was anderes Tauschen.

Ich suche momentan wieder ein anderes Handy, daher wäre ein Handy interessant. Tablets wären auch noch interessant, dann kann ich wieder ein anderes Mod. testen.

Großes Interessen an z.B Moto Razr, oder Nexus Galaxy, Xperia S, galaxy s2,Bold 9900 etc. einfach alles anbieten.

Event. mit Zuzahlung

LG und frohe Ostern

Sveni

PS. LÄUFT AUCH MIT Android 4.0

Hallo würde gerne mein Sony Tablet S gegen ein anderes Tablet tauschen.
    Das Tablet ist vom 15.03.12 natürlich in OVP und noch im neuwertigen Zustand.

LG sveni