-
Guten Tag, aufgrund des Samsung s3 will ich nun mein 4s 16 GB verkaufen. Der Zustand ist NEUWERTIG, also keine Kratzer und sehr selten benutzt. In der Farbe schw.
Natürlich in OVP und mit der orignal Zubehör.
Kaufdatum war ca. um Nov.2011.
Suche ein Samsung S3 .
Preis für das Iphone 450 Euro vhb.
LG
-
Zu Verkaufen steht ein android tablet von Sony.es ist das einzige tablet was man als universal Fernbedienung nutzen kann.ich habe momentan Ca 6 Geräte einprogrammiert. Es hat unteranderem eine selbst lernende Einstellung somit ist alles programmierbar .das Sony tablet befindet sich in einem neuwertigen Zustand .
Der preis ist 250 Euro .
LG Sveni
-
Hallo ich möchte mein Iphone 4s 16Gb in schwarz , neuwertig mit Rechnung und Garantie gegen ein Samsung S3 tauschen. Ich bin bereit einen kleinen Betrag draufzulegen.
Lg Sveni
-
Hallo ich würde gerne mein LG Optimus Speed gegen ein anderen androiden tauschen.das Handy ist optisch nicht im besten Zustand,funktioniert aber natürlich perfekt .allerdings mit Rechnung und Garantie sowie der komplette lieferumfang enthalten .selbstverständlich kein simlock also frei für alle Netze .
Interesse habe ich an Sony arc oder HTC evo oder anderen androiden .
Auch Verkauf möglich
-
Guten Tag ich biete ein_HTC_HD2_(Android ) gegen ein anderes Android Handy ( dieses ist mir zu groß) event auch BB.Natürlich inkl. OVP und der kompl. Zubehör und selbstverständlich ohne Simlock. Guter Zustand.
-
Hallo,
nachtrag, nach einigen Angeboten, möchte ich nun nicht jeden einzelnen anschreiben , daher mache ich es hier.
wie oben geschrieben möchte ich mein S2 tauschen gegen ein gleichwertiges Android Handy +50 EURO Zuzahlung. Bitte um Angebote..
Das Handy begindet sich in einem guten Zustand natürlich in OVP.
Interesse an aktu. Androids falls HTC kommt bitte nur Angebote abgeben von den neuen ONE Mod.
Interesse natürich auch an Sony,Samsung Galaxy,Moto etc.
lg
-
Hallo wie oben geschrieben möchte ich mein S2 tauschen gegen ein gleichwertiges Android Handy. Bitte um Angebote..
Das Handy begindet sich in einem guten Zustand natürlich in OVP.
lg
-
Hallo , ich habe noch ein NOKIA N97 mini in schwarz ab zugeben.
Bietet mir einfach alles an, Tabs oder Handy.
Lg sveni
-
Hallo , ich suche ein tablet .ich würde mein htc Sensation gegen ein tablet tauschen . Das htc ist frei für alle Karten .es verfügt natürlich über die kompl. original Zubehör und Ovp mit Garantie .
Lg sveni
-
hallo ich hätte noch einen D1 Vertrag anzubieten. Folgendes ist inkl.
-Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen
-SMS-Flatrate in alle dt. Netze
-Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
-100 Inklusivminuten pro Monat in alle dt. Netze
-HotSpot Flatrate
Die derzeitige Bezeichnung ist "Special Complete Mobil " damals "Special Call and Surf (der jedoch nun weniger beinhaltet)" .
Der Special Complete Mobil kostet mont. 34,95 Euro.
Der alte Special Call and Surf, sprich den ich anbiete mit der 4 Fach Flat nur 24,95 Euro.
Ich habe den Vertrag ca 1 Jahr . d.h nach dem nächsten Jahr steht eine Vertrags Übernahme an -sprich neues Handy oder Auszahlung.
Lg