Beiträge von Svenja

Zu Verkaufen steht ein Dell Inspiron Duo 3232

-Kaufdatum: Januar 2011
    -Tastatur nahezu unbenutzt (noch mit Schutzfolie)
    -Keine Kratzer, neuwertiger Zustand.
    -Mit Originalverpackung inkl. kompl. Zubehör und Papieren
    -Akkulaufzeit noch fast wie neu

Preis: 380 VHB

Bilder : bitte bei ebayKleinanzeigen suchen ,(Kopieren, Einfügen) :

Dell Inspiron Duo 3232 Notebook,Laptop,Tablet,Netbook neuwertig

Hallo,

ich habe noch ein gutes Ersatz Handy abzugeben. Sehr gerne zum Tausch gegen z.B Nokia Handys. oder anderen Handy, es ist können natürlich auch ältere Handys sein.Das Sharp ist ja auch kein aktuelles Mod.

Zum Handy: geliefert wird, das Handy, Ladekabel, KFZ Ladekabel,stereo Headset, Speicherkarte,TV AV -Kabel für den TV.

Zustand: Der optische Zustand ist nicht gut. Dispaly ist super, Handy ist natürlich funktionstüchtig.Sehr gut als Ersatz Handy geeignet.

Obwohl es ein älteres Handy ist, hat es Speicherkarten Slot, eine gute Kamera, ein gutes Display.

Das Handy ist in der Farbe Weiß.

Bietet mir einfach was an. ..

Nokia Handys sind interessant, da mein Vater eins sucht :)

LG sveni

Guten Tag, aufgrund des Samsung s3 will ich nun mein 4s 16 GB verkaufen oder tauschen. Der Zustand ist NEUWERTIG, also keine Kratzer und sehr selten benutzt. In der Farbe schw.
    Natürlich in OVP und mit der orignal Zubehör.
    Kaufdatum war ca. um Nov.2011. Sehr selten verwendet , da ich mehere Handys gleichzeitig nutzte.

Das Handy ist von D1.daher denke ich dass momentan nur d1 Karte verwendbar sind.

ich würde nur gegen ein Samsung S3 tauschen, ich bin bereit Geld draufzuzahlen.

Preis 410.- Euro

Soll heute verkauft werden sonst geht es ab in die Bucht :)

Lg

hallo ich hätte noch einen D1 Vertrag anzubieten. Folgendes ist inkl.

-Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen
    -SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    -Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
    -100 Inklusivminuten pro Monat in alle dt. Netze
    -HotSpot Flatrate

Die derzeitige Bezeichnung ist "Special Complete Mobil " damals "Special Call and Surf (der jedoch nun weniger beinhaltet)" .

Der Special Complete Mobil kostet mont. 34,95 Euro.

Der alte Special Call and Surf, sprich den ich anbiete mit der 4 Fach Flat nur 24,95 Euro.

Ich habe den Vertrag ca 1 Jahr . d.h nach dem nächsten Jahr steht eine Vertrags Übernahme an -sprich neues Handy oder Auszahlung.

Lg

Guten Tag, aufgrund des Samsung s3 will ich nun mein 4s 16 GB verkaufen. Der Zustand ist NEUWERTIG, also keine Kratzer und sehr selten benutzt. In der Farbe schw.
    Natürlich in OVP und mit der orignal Zubehör.
    Kaufdatum war ca. um Nov.2011.
    Das Handy ist von D1.daher denke ich dass noch ein Netlock vorhanden ist.

Suche ein Samsung S3 .

Preis für das Iphone 410 Euro Festpreis.

LG

Hallo ich möchte ein Samsung S2 ohne G verkaufen . Das Handy befindet sich in einem guten Zustand. Folie noch auf dem Display. Natürlich in OVP mit Rechnung und Garantie. inkl. Leder Case und Chrom Deckel.

eine kleinen Kratzer hat es oben , allerdings minimal. Ich habe es versucht es auf einem Foto zu zeigen, jedoch erkennt man kaum etwas davon. Ich wollte es aber als Info erwähnen. Also nichts schlimmes.

LG

280 Euro

Hallo,

wie oben geschrieben möchte ich mein S2 tauschen gegen ein HTC One X.
    Das Handy begindet sich in einem guten Zustand natürlich in OVP. inkl. Datenkabel, und 3x case (slim Case, Slim Titanium Case, Leder Case)

ich würde auch einen kleinen Betrag an Geld drauflegen.

lg